triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 12.10.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141084)
ich hab nicht vor zu heiraten.

und ich glaub ich geh jetzt auch lieber ins Bettchen, bevor ich mir wieder anhören darf ich will von jemanden was ...

huch.....na dann,gute Nacht ihr habt ja auch lange durchgehalten :Schlafen:

sybenwurz 13.10.2008 00:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141086)
... ihr habt ja auch lange durchgehalten :Schlafen:

wer mittags erst aufsteht, kann abends länger wachbleiben...:Cheese:
Und was heisst "durchgehalten"...?
Trainiert wollense haben, T R A I N I E R T !
Hoffentlich hat das bald ein Ende mit den Irrungen und Wirrungen und alle wissen ob sie nach Hawaii wollen oder nicht und mit wem und wen sie heiraten wollen oder nicht.
:Lachanfall:

Phoebe 13.10.2008 05:01

Guten Morgen :Huhu:

Jetzt bin ich vor lauter Nervosität richtig früh wach geworden. Über eine Stunde früher als geplant.
Und was steht auf meinem Plan? Laufen GA1.
Hochmotiviert bin ich dann ins Bad und wollte gerade in meine Klamotten schlüpfen, als ich auf die Idee kam vielleicht mal zu lüften und das Näschen in den Wind zu halten.
Tja, was soll ich sagen, jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und versuche verzweifelt meine erfrorene Nase wieder zu wärmen.

Da geh ich im Leben nicht raus

Das mit dem Frühsport ist dann für mich also erstmal gestorben und jetzt kuschel ich mich nochmal in mein warmes Bett und bleib noch 1 1/2 Stunden liegen :Lachen2:

Bis später :Huhu:

janosch 13.10.2008 06:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141137)
Guten Morgen :Huhu:

Jetzt bin ich vor lauter Nervosität richtig früh wach geworden. Über eine Stunde früher als geplant.
Und was steht auf meinem Plan? Laufen GA1.
Hochmotiviert bin ich dann ins Bad und wollte gerade in meine Klamotten schlüpfen, als ich auf die Idee kam vielleicht mal zu lüften und das Näschen in den Wind zu halten.
Tja, was soll ich sagen, jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und versuche verzweifelt meine erfrorene Nase wieder zu wärmen.

Da geh ich im Leben nicht raus

Das mit dem Frühsport ist dann für mich also erstmal gestorben und jetzt kuschel ich mich nochmal in mein warmes Bett und bleib noch 1 1/2 Stunden liegen :Lachen2:

Bis später :Huhu:

Weichei :Cheese:

Phoebe 13.10.2008 07:10

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 141138)
Weichei :Cheese:

:Lachen2: Erwischt :Cheese:

Mad Max 13.10.2008 07:20

@ Phoebe
ist doch perfektes Wetter. Da mußt du dich richtig bewegen um warm zu werden. Wollte heut eigentlich ne lange Radrunde machen, aber bis Mittag wird das wohl nix, zuviel Nebel. Also wird erstmal ne kleine Laufrunde eingeschoben.

Phoebe 13.10.2008 07:24

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 141145)
@ Phoebe
ist doch perfektes Wetter. Da mußt du dich richtig bewegen um warm zu werden.....

Meinst du?? :Gruebeln:

Naja, zu spät, jetzt muss ich leider gleich los :Lachen2:

Mad Max 13.10.2008 07:27

ja, ich denke ist super Wetter zum Laufen.
brauche bei diesen temperaturen meist 3 - 4 km um warm zu werden, danach läufts dann aber super.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.