![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und was heisst "durchgehalten"...? Trainiert wollense haben, T R A I N I E R T ! Hoffentlich hat das bald ein Ende mit den Irrungen und Wirrungen und alle wissen ob sie nach Hawaii wollen oder nicht und mit wem und wen sie heiraten wollen oder nicht. :Lachanfall: |
Guten Morgen :Huhu:
Jetzt bin ich vor lauter Nervosität richtig früh wach geworden. Über eine Stunde früher als geplant. Und was steht auf meinem Plan? Laufen GA1. Hochmotiviert bin ich dann ins Bad und wollte gerade in meine Klamotten schlüpfen, als ich auf die Idee kam vielleicht mal zu lüften und das Näschen in den Wind zu halten. Tja, was soll ich sagen, jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und versuche verzweifelt meine erfrorene Nase wieder zu wärmen. Da geh ich im Leben nicht raus ![]() Das mit dem Frühsport ist dann für mich also erstmal gestorben und jetzt kuschel ich mich nochmal in mein warmes Bett und bleib noch 1 1/2 Stunden liegen :Lachen2: Bis später :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Phoebe
ist doch perfektes Wetter. Da mußt du dich richtig bewegen um warm zu werden. Wollte heut eigentlich ne lange Radrunde machen, aber bis Mittag wird das wohl nix, zuviel Nebel. Also wird erstmal ne kleine Laufrunde eingeschoben. |
Zitat:
Naja, zu spät, jetzt muss ich leider gleich los :Lachen2: |
ja, ich denke ist super Wetter zum Laufen.
brauche bei diesen temperaturen meist 3 - 4 km um warm zu werden, danach läufts dann aber super. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |