![]() |
Zitat:
Aber egal, Du wirst auf keinen Fall gefeuert ;) :Blumen: |
Zitat:
Schön, das du uns komplettierst, den Rest verstehst du ganz schnell, einfach bisschen herumschnüffeln... |
Zitat:
|
Wer traut sich eigentlich endlich mal mit dem Klugschnacker zu schimpfen? Der schwimmt ja immer weniger! Und in seinem Blog berichtet er von 4h Radtouren. Krank ist er also nicht! :cool:
|
Zitat:
aus dem Regelwerk: Der Trupp darf Sportler, die zwei Wochen nicht schwimmen, aus dem Team entfernen und diese durch frische Schwimmer ersetzen. |
Eilmeldung hallo hallo
Landstreicher mit Migrationshintergrund gesichtet:Huhu: |
Zitat:
Sag mir wo versteckt sich der Lumpp ? :Lachen2: Wenn du der Landstreicher bist, dann freue ich mich natürlich über deinen Wunsch hier einzusteigen. Allerdings sind wir seit dem Zugang von moorii das erste Mal, seit Beginn der Reise, voll besetzt in den Schwimmtrupps. Grundsätzlich will ich niemanden abweisen und freue mich über jede und jeden der dazu kommt. Lass mir ein paar Stunden...oder vielleicht auch 2-3 Tage Zeit um einen Platz für dich zu finden. Möglicherweise tut sich etwas in der Schwimmtrupps....Möglicherweise erfinde ich einen vorübergehenden Schwimmerjob für Dich....Möglicherweise schleppst Du noch drei Schwimmer an :) . Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Und werde auch garantiert ein Job dabei haben.:Blumen: Viele Grüße aus dem Fluss FlyLive |
Hey Poldi,
Sag mir wo versteckt sich der Lumpp ? :Lachen2: Wenn du der Landstreicher bist, dann freue ich mich natürlich über deinen Wunsch hier einzusteigen. Allerdings sind wir seit dem Zugang von moorii das erste Mal, seit Beginn der Reise, voll besetzt in den Schwimmtrupps. Grundsätzlich will ich niemanden abweisen und freue mich über jede und jeden der dazu kom ... Viele Grüße aus dem Fluss FlyLive Nemanproblema, Habe gerade eine holde Maid erspäht die mir eine Zeitlang Unterkunft gewährt. ;-);-);-) Als Florianer hab ich bis Ende März zu tun und bis dahin ist sicher viel Wasser durch unsere Flüsse geflossen , viele Lachtränen vergossen und so manche Schwimmende abges ...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |