![]() |
Zitat:
Jetzt könnte nur noch das Wetter etwas freundlcher werden. |
Ja, Wetter ...
War heut schon 3 Mal nass ... oder zählt halb getrocknet nicht und ich war eigentlich immer nass? :dresche Mal schauen was das gibt ...:cool: Ach ja, Foxi woran erkennt man Dich denn bei der Medallienvergabe? Falls ich da überhaupt noch einen klaren Gedanken fassen kann ... :Cheese: Gruss Jan |
In welche Richtung fährt man denn am besten wenn man morgen vor dem Check-In noch eine kurze Vorbelastung fahren will?
Also Start/Ziel an der WZ. |
Kommt natürlich drauf an, was Du mit kurz meinst. Alsterufer/Harvestehuderweg bis Krugkoppel ist für Hamburger Verhältnisse relativ verkehrsarm (ca. 1,5 km eine Richtung). Ein paar Runden und Antritte sollten da schon drin sein, wenn noch keine Sperrungen wegen der Laufstrecke aufgestellt sind.
Ansonsten ist man in der Hamburger Innenstadt von Elbe und Alster derart eingequetscht, dass man dem Autoverkehr kaum entkommen kann, wenn man nicht 20-30min Anfahrt in Kauf nehmen möchte. |
Moin,
nur mal eine kurze Nachfrage zur Radnummer: Wie habt ihr das verstanden. Es liegen ja zwei Nummern bei. Ich habe es so verstanden, dass nur EINE ran muss, egal welche. ODER muss die Nummer ran, die von beiden Seiten aus zu erkennen ist? Grüße |
Mir wurde gesagt eine, von links lesbar ...
Hab trotzdem die doppelte dran ... Gruss Jan |
So hab ich das mit der Radnummer verstanden:
Die, die man haben will, also entweder das große beidseitige Flatterding oder die andere kleine von links lesbar, so die Ansage bei der Wettkampfbesprechung. |
So ihr alle, das Wetter hat sich erstmal beruhigt, so kanns bleiben ...:cool:
Jetzt wünsch ich euch allen viel Spass und Erfolg, ich (er)kenne euch zwar eher nicht aber wir feiern sicher zusammen an der Finishline!! Gruss Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |