![]() |
Zitat:
Zwift läuft trotzdem lokal weiter und kann später auch problemlos gespeichert werden. Die Sprint-/Berg-/Rundenwertungen bekommt man auch angezeigt erscheint aber nicht in der Liste der Fahrer, selbst wenn die Verbindung wieder hergestellt wurde. |
Zitat:
internetverbindung ist grundsätzlich stabil aber ich werde es mal genauer beobachten.... |
Zitat:
|
Es ist schon ziemlich nervig... kann es sein, dass das Problem bei der Nutzung des apple TV noch intensiviert wird?
Bei mir im Keller kann ich derzeit mein gewünschtes setup von apple TV & zwift in Kombination mit iphone/ Soundbox komplett vergessen... und harte Einheiten gehen mit lauter Musik halt doch besser... wie gesagt, es nervt! Werde heute Abend Zwift mal über laptop laufen lassen und sehen, ob das besser klappt.. |
kann mir mal kurz einer ein Auskunft geben, ob ich mit dem ab morgen bei Aldi erhältlichen Laptop Zwift problemlos fahren kann:
Medion Akoya E3216 Grafikkarte intel hd graphics 505 Intel® Pentium® N4200 Prozessor Windows 10 Home 64 GB Flash-Speicher 4 GB DDR3L Arbeitsspeicher 360° Modus: Im Handumdrehen vom Notebook zum Tablet. Dolby Audio™ zertifiziert Oder ist Apple TV die bessere Alternative? Wobei ich sonst kein Apple-Kram habe... Hab leider zu wenig Ahnung von der ganzen Technik.... VIELEN LIEBEN DANK! |
die Graphikkarte ist Mist
Wenn damit keine neuen Spiele möglich sind, wirst du Zwift auch nicht in guter Auflösung laufen lassen können. Wird wohl irgendwie laufen, aber dann ruckelt es halt oder ist ziemlich verpixelt. das kann schon ein wenig den Spaß rauben. Wenn es bei der Anschaffung keine anderen Gründe gibt, würde ich mich klar für den AppleTV entscheiden. |
super danke für deine Hilfe.
Ich hab schon ein Laptop laufen mit Zwift, ich brauch jetzt aber noch eine zweite Lösung, weil meine Frau auch auf den Geschmack gekommen ist... Dann nehme ich den Apple TV und versuchs damit, günstiger bekomm ich das wahrscheinlich nicht hin. Merci, Ingo |
Zitat:
Wenn man einen 4k Fernseher hat, hat man vielleicht höhere Ansprüche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |