triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Garmin 920 Xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34153)

JENS-KLEVE 25.05.2016 14:44

Wenn ich die 920 XT weiterentwickeln könnte würde ich den großen Rahmen gegen eine Vergrößerung des Displays tauschen, ich würde die GPS Genauigkeit verbessern, ein Solo Fahrraddisplay als Zubehör anbieten und einen Synchronisierungsknopf programmieren.

Lance07 27.05.2016 12:17

Triathlon Modus

Hallo.

Kurze Frage zum Triathlon Modus bei der 920XT.
Ich hab ihn noch nicht richtig ausprobiert, aber ist es möglich in den einzelnen Disziplinen Zwischenzeiten zu nehmen (z.B. Rad-, Laufrunden)?
Oder springt die Uhr beim Drücken der Laptaste in die neue Disziplin bzw. Wechsel?

Danke!!

JENS-KLEVE 27.05.2016 12:49

Ja das ist möglich, aber das musst du vorher bei den Einzeldisziplinen mit Autolap einstellen. Während des Triathlons kannst du manuell keine Zwischenzeit manuell drücken.

TriRookieJena 29.05.2016 17:42

Hi ich hatte heute beim Koppeltraining ein Problem mit meinem Forerunner: Auf einmal zeigte die Uhr nur noch das Garmin Logo, startete neu, verwarf die momentane Einheit und stellte sich sprachlich auf Englisch um.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt?

Falls es schonmal diskutiert wurde, wäre ich auch für die Seite im Thread hier dankbar.

Ulmerandy 29.05.2016 18:09

Ja, zwar nicht bei der 920xt aber bei der Garmin Swim bereits 2mal :confused:
Da half dann nur ein Hardreset

Gruß Andy

TriRookieJena 29.05.2016 18:32

Hast du einen Grund für den Absturz feststellen können?

Edit: Ein Firmware-Update der aktuellsten Firmware (die sowieso schon drauf war) hat mich Deutsch als Sprache wieder wählen lassen. Trotzdem ist der spontane Absturz mit Abbruch der Einheit beunruhigend.

MattF 30.05.2016 08:24

Ich hatte das mit meiner 910 in 5 Jahren glaub ich einmal.

Also du musst halt schauen, wenn das noch öfter auftritt, dann einschicken.

hawkmarcus 14.06.2016 11:07

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. :)

Ich möchte bei Garmin Connect ein Training (Lauf) für meine 920xt erstellen. Das ist an sich auch kein Problem, nur habe ich folgendes vor:

Erwärmung - bis Lap-Taste drücken
Beginn Wiederholung (10x)
- 10s zügig
- 10s schnell
- 10s maximal
- 30s locker (Erholungsphase)
Ende Wiederholung
Cool Down - bis Lap-Taste drücken

Das soll jetzt mal als Beispiel dienen. Allgemein möchte ich quasi bei den Wiederholungen mehr als nur 2 Abschnitte wiederholen lassen. Ist das irgendwie möglich? :Blumen:

Tante Edith sagt: zur Info für vielleicht Betroffene/Interessierte
Jetzt hat es endlich auch so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
"Abschnitt hinzufügen" und diesen Abschnitt dann in die Wiederholungen reinziehen. Das Fenster wackelt zwar wild hin und her, aber irgendwann schafft man die richtige Platzierung!
(Klappte vorhin einfach nicht... :( )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.