![]() |
Zitat:
----- *Und natürlich extrem abhängig vom Aufwand! |
Zitat:
Allerdings nannte Sanders auch nie den Namen seines Trainers mit vollem Namen, worüber wir uns schon einige male gewundert haben und was wohl damit zusammenhängt, dass es nie eine klare Vereinbarung in Schriftform über den Umfang der Zusammenarbeit gegeben hat. Ohne Vertrag jetzt nebulös Geld in einem öffentlichen Triathlonforum zu fordern ist natürlich deplaziert. Natürlich ist die Betreung eines Weltklassetriathleten für einen Trainer, der daneben in erster Linie von zahlenden Agegroupern lebt, durchaus auch gutes Marketing, weshalb es einige Trainer gibt, die das auch pro bono machen. Wenn man aber dafür Geld haben will, dann muss man das halt auch schriftlich festlegen, wieviel und für welche Leistungen genau. |
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass Gerry nicht der erste Trainer war, den Sanders letztes Jahr angerufen hat, um ihn zu fragen, ob er ihn coachen will. Namhaftere Trainer haben vermutlich unter Berücksichtigung der schwierigen Persönlichkeitsstruktur von LS abgewunken oder Bedingungen für das Coaching gestellt, die Sanders nicht erfüllen wollte. |
Zitat:
Zitat:
Für mich hört sich das alles stimmig an, der Typ hat psychische Probleme und fällt doch nach jedem Mißerfolg von einem Extrem ins andere, der wird in Kona auch nie mehr was reissen. |
Aktuell gibt er jedenfalls richtig Gas: 3:41 Schnitt auf den ersten 10km.
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde im Leben nicht auch nur eine Minute meiner Zeit in Lionel Sanders investieren, ohne dass ich eine fette, schmerzlindernde Anzahlung und einen Vertrag in der Tasche habe; eben weil er so sprunghaft ist. Und ich kenne ihn nicht mal persönlich, schon gar nicht seit acht Jahren Das Anstößige an der Geschichte ist nicht die Situation an sich, sondern das öffentliche, nicht sehr ehrenhaft anmutende Nachkarten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf der anderen Seite steht ein Typ, der es nicht schafft, einen Vertrag aufzusetzen, sich vom Ex-Junkey seit fast einem Jahrzehnt vertrösten lässt, und dem dann nichts besseres einfällt, als in dem zentralen einschlägigen englischsprachigen Forum am Renntag öffentlich über diesen herzuziehen. Hätte ich heute zum ersten Mal von den beiden gehört, so würde ich die Sache vermutlich nicht anders sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |