![]() |
Da ich ja keine weiteren Ambitionen in der sub6 Sache mit dem Foia habe, werde ich da eh nix mehr machen. ;)
Und mein Titanross wurde inzwischen mit einer Syntace P6 Carbonstütze und zwei Carbon-FlaHa "gepimpt". Kein Leichtbau, aber funktional und gut. Mal schauen, vielleicht hänge ich es die Tage an die Waage und mache dann den sub7 oder sub8 Thread auf... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So, hab gerade mal das Titanross gewogen: Mit Luftpumpe, Klingel und Tacho und ohne Meilensteine genau 8,000kg. Wenn ich jetzt eine Titanklingel, eine Carbon Luftpumpe... OK, lassen wir das. :Maso: Einzige Änderungen sind vielleicht mal irgendwann ein Ergo/Aero Lenker (den schönen Easton EC90 habe ich blöderweise am Foia verbaut :( ) und ein anderer Vorbau (billiges Rose-Teil). Ach ja, und andere Bremsbeläge. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Theoretisch geht es auch ohne Meilenstein... Nur falls das damals nicht so durch kam. :Cheese: Zitat:
|
Irgendwie noch nicht erwähnt worden:
Stevens Comet SL 5.0 Wobei "5.0" das Gewicht bezeichnet.... Das nötige "Klein"geld sollte dann aber vorhanden sein. Gruss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |