triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24894)

Flow 12.01.2013 14:49

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 856989)
Mein Tipp:

Er wird gestehen gedopt zu haben. Er wird schnell die Kurve zu seiner schwierigen Kindheit und seiner Krebserkrankung schlagen. Evtl sehen wir ja sogar ein paar Tränen (M. Jones lässt grüssen). Und er wird wieder im Triathlon starten - leider.

Oder er läßt tatsächlich den ganzen Laden umfangreich auffliegen.
"Alle haben gedopt und beschissen, wie es nur ging. So und nicht anders läuft das Spiel. Ich habe es am besten von allen gespielt !"

Weißer Hirsch 12.01.2013 15:52

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 857004)
Oder er läßt tatsächlich den ganzen Laden umfangreich auffliegen.
"Alle haben gedopt und beschissen, wie es nur ging. So und nicht anders läuft das Spiel. Ich habe es am besten von allen gespielt !"

Naja, das ist ja mittlerweile allen klar. Um den Laden auffliegen zu lassen, müsste er schon einige Hintermänner (Lieferanten, Ärzte, UCI-Entscheider usw) liefern. Das wird er aber wohl nicht tun (auch aus rechtlichen Gründen).

Weißer Hirsch 12.01.2013 15:53

Achso: Ich möchte den alten Sack nicht wirklich im Triathlon sehen... Keine Ahnung ob er da noch viele Fans hätte?

Flow 12.01.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 857024)
Naja, das ist ja mittlerweile allen klar.

Sollte es ...
So richtig offiziell ist es aber noch nicht.

tri-guy1 12.01.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 856989)
Mein Tipp:

Er wird gestehen gedopt zu haben. Er wird schnell die Kurve zu seiner schwierigen Kindheit und seiner Krebserkrankung schlagen. Evtl sehen wir ja sogar ein paar Tränen (M. Jones lässt grüssen). Und er wird wieder im Triathlon starten - leider.

Ich befürchte auch, dass er sich als falsch verstandenes Opfer oder Weltverbesserer (Stiftung) darstellen wird, und der Betrug zur Nebensache wird.
Abgesehen davon ist es krank, Armstrong noch die größtmögliche Bühne zur Verfügung zu stellen, um sein "Geständnis" quotenstark zu inszenieren. Da sitzt dann ein stinkreicher Ex-Radfahrer (100 mio.) bei einer noch stinkreicheren Moderatorin (2,7 mrd.) und plaudert vor der ganzen Welt über seinen Lebensbetrug? Seltsame Situation irgendwie.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 857004)

Und was wird man in ein paar Jahren über den Triathlon sagen? Hoffentlich nicht dasselbe. Aber wer weiß?:o

sybenwurz 12.01.2013 18:07

Zitat:

Zitat von tri-guy1 (Beitrag 857057)
... und plaudert vor der ganzen Welt...

Das scheints zu treffen.
Hier liest sichs nu nedd so, als sei Gigantisches zu erwarten.
Warten wirs ab, ich hab sehr zurückhaltende Erwartungen. Eigentlich gar keine.

LidlRacer 12.01.2013 22:23

Diese Anzeige erscheint morgen(?) in der Chicago Tribune:

https://twitter.com/lioneljbirnie/st...395137/photo/1

jannjazz 14.01.2013 15:06

Aus spon von heute:

Wie also steht es um Armstrongs Finanzen? Etwa 13,8 Millionen Dollar ergeben sich aus den bislang bekannten Forderungen. Mögliche Rückzahlungen von weiteren Prämien dürften sich in der Summe im mittleren einstelligen Millionenbereich bewegen. Bleibt noch eine mögliche Klage auf Schadensersatz und Prämienrückzahlung von US Postal. Selbst wenn Armstrong dabei die investierten 40 Millionen Dollar zurückzahlen müsste, was kaum realistisch ist (Stichwort Whistleblower), würden sich sämtliche Zahlungen auf knapp 60 Millionen Dollar belaufen.

Seriösen Schätzungen zufolge beläuft sich das Gesamtvermögen von Lance Armstrong auf rund 125 Millionen Dollar. Diese Dopingaffäre wird ihn finanziell also nicht ruinieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.