![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Hast Recht ! Ich gehe allerdings davon aus, dass der Versuch mit Neo zu tauchen so crazy aussieht um den Schwan durch das dargebotene Schauspiel kurzzeitig zu verunsichern hahahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, aber war das nicht letztes Jahr auch schon so (ausgeschrieben) und dann gab's doch Cola (verdünnt)? :confused: |
es gab im letzten Jahr Red Bull an der Radstrecke und beim Marathon auch Cola, unverdünnt (aber wie oft erinnere ich mich nicht mehr :-) ), aber ich würde mich nicht darauf verlassen, was letztes Jahr war.
|
Zitat:
nämlich mit,,Vodka"O:-) Ne im ernst, Red Bull (die kleinen Shots 60ml) nehme ich seit Jahren im Wettkampf. Bisher nie probleme mit dem Magen gehabt, klar an das Süße muss man sich gewöhnen aber schlimmer wie warme Cola:Kotz: ist es auch nicht. Ich geniese sogar den kleinen kick durch den erhöhten Anteil Coffein/Taurin der aber bei Leuten die viel Kaffe trinken eher nicht ins Gewicht fällt. Gruß Rolli |
Zitat:
:Huhu: |
Ich hatte bisher zweimal im Leben Red Bull. Beim Marathon pur und ich habe die Dose nach den ersten Schlücken weggeworfen. Das andere mal mit Wodka und da hatte ich am nächsten Tag Kopfschmerzen.
Am besten, wir platzieren unsere Begleiter mit je einer Kiste Cola an der Laufstrecke und jeder von uns kriegt noch ein Special-All-inclusive-Band um:Lachanfall:. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |