triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

felix__w 30.01.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 705297)
PS: Auch ich hasse den Winter mittlerweile. Wenn in den letzten Tagen wenigstens Sonne dagewesen wäre.

Ja, die Sonne würde ich auch gerne wieder einmal sehen.

Zitat:

Nein, nur kalt, unten alles weiss oben alles weissgrau, in der Ferne die kalten weissgrauen Berge. :(

Wenigstens ist es hier unten (noch) grün. Aber ev gibt es morgen wenig Schnee der dann bei den angesagten Temperaturen auch sicher liegen bleibt :((

Zitat:

Ich will 30 Grad und Sonnenschein.

Mir würden schon mal Frühling, Sonne und 10C reichen. 30C ist zu warm zum Sport machen ;)

Felix

JENS-KLEVE 30.01.2012 09:38

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 705269)
Da ich es liebe bei Schnee laufen zu gehen und da ich es auch liebe Nachts laufen zu gehen, kam es dazu, nachdem ich um 23:50 die erste schöne Schneedecke des Winters durchs Fenster gesichtet habe, dass ich spontan noch einen 90 minütigen Lauf von 18,5 km bei traumhaften Bedingungen absolviert habe.

Hehe, ich hab es schon um 23:24 Uhr gemerkt und habe gestern 5km Schnee entjungfert. Dafür gab es vorab schonmal die Bronze-Medallie. Lauf 80!

niksfiadi 30.01.2012 10:08

Regen, Schnee, Nebel, Kälte,... das alles ist mir relativ egal.

Aber dieser verkackte Ostwind! Ich weiß nicht ist der radioaktiv, aber der kriecht mir in die Muskulatur und in die Knochen, so dass irgendwann einfach nur mehr alles weh tut. Die Zähne tun weh, die Oberschenkel im Gegenwind fangen zu Ziehen an und die Bronchien verwelken in der trockenen eisigen Polarluft.

Bäh.

504k im Jänner (+morgen). 98k letzte Woche.

Nik

MatthiasR 30.01.2012 10:12

Zitat:

PS: Auch ich hasse den Winter mittlerweile.

Hatten wir denn schon Winter? Bei uns im Südwesten war davon noch nicht viel zu bemerken. Richtig Winter hatte ich nur vorletztes WE in Ramsau (am Dachstein). Selbst im Winterurlaub im Südschwarzwald hat es mehr geregnet (und gestürmt) als geschneit.
Aber jetzt soll der Winter (zumindest die Kälte) ja kommen...

Ansonsten geht es mir sehr bescheiden. Gerade lief es wieder super, vorletzte Woche 126 km, letzte Woche bis Samstag schon 95 km (und noch ein 35er für den Sonntag geplant), Qualitätseinheiten liefen wieder rund, zusätzlich noch dreimal Schwimmen und einmal Kraftraum. Alles spitze!
Und dann habe ich mich am Samstagnachmittag beim Öffnen des Kanninchenfreilaufs blöde gebückt und es ist mir in den Rücken gefahren, Hexenschuss oder so was in der Art. :Kotz:

Kann mich kaum bewegen, Aufstehen, Hinsetzen, im Bett umdrehen - alles tut saumäßig weh. :(

Naja, angeblich soll das von alleine wieder weggehen...
Zum Glück habe ich seit kurzem im Büro so einen höhenverstellbaren Tisch, an dem man auch stehen kann.

Gruß Matthias

marlaskate 30.01.2012 10:23

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 705338)
Und dann habe ich mich am Samstagnachmittag beim Öffnen des Kanninchenfreilaufs blöde gebückt und es ist mir in den Rücken gefahren, Hexenschuss oder so was in der Art. :Kotz:

Kann mich kaum bewegen, Aufstehen, Hinsetzen, im Bett umdrehen - alles tut saumäßig weh. :(

Zum Glück habe ich seit kurzem im Büro so einen höhenverstellbaren Tisch, an dem man auch stehen kann.

Gruß Matthias

Gute Besserung!

MatthiasR 30.01.2012 10:30

Zitat:

Zitat von marlaskate (Beitrag 705342)
Gute Besserung!

Danke!

felix__w 30.01.2012 10:45

Zitat:

Das kenne ich leider. Gute Besserung.

Zitat:

Ja, aber bei mir dauert es 3-5 Tage.

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 705323)
Dafür gab es vorab schonmal die Bronze-Medallie. Lauf 80!

Jetzt sah ich gerade, dass dies bei mir heute morgen der Fall war.

Felix

Straik 30.01.2012 11:17

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 705337)

504k im Jänner (+morgen). 98k letzte Woche.

Nik

Krass, ihr seid einfach nur krass:Blumen:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.