![]() |
Geil. Kenn' ich. Ist bissl scheisse mit den Klamotten, aber besser so rum als andersrum. Besonders intensiv bekannt ist dieses Phaenomen am suedlichen Vierwaldstaettersee.
Aber auch Melbourne hat solch' abrupte Temperaturaenderungen, ganz ohne Foehn. Und noch ein Schwank aus der Wetterwelt. Auch in Christchurch/Neuseeland hab' ich den Foehn effect erlebt. Gibt es weltweit:http://en.wikipedia.org/wiki/Foehn_wind. |
:-)
Föhn ist ja hier in Innsbruck sehr oft, aber so einen krassen Kontrast wie heute durfte ich noch nie erleben... :-)... wie Du sagst, die Klamotten sind das einzige Luxusproblem dabei hehe |
[quote=sybenwurz;509414]Das Beste daran: es ist Wintersonnwende!!!
Ab morgen werden die Tage wieder länger...:Lachen2: und ich hab heute nachmittag meiner frau beim laufen erklärt, das es viel früher dunkel wird als sonst:Lachanfall: dirtyharry |
Lauf Nr. 40 wurde in der Schweiz in Olten erledigt :-).
Gleich gibt's Popcorn im Kino :-). |
Zitat:
Ich bin ziemlich schlapp und ging einfach locker 11km laufen. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morgenlauf in Münchens Hirschgarten...
|
32/68
Man merkt schon deutlich, wie die Tage länger werden.
Und wie! Die Rennerei war dafür superätzend auf der gefrorenen Traktorspur. Glaub, ich hab mir dabei heute das Knie etwas lädiert. Mal sehen, wie sich das morgen anfühlt. |
Heute fühlte ich mich endlich weniger müde und machte über Mittag wieder einmal etwas schnelleres: 10km Lauf mit 7km Tempo. Es hatte nur noch ein paar wenige Abschnitte wo noch Schnee lag.
Leider kommt es morgen bereits wieder schneien :( Zitat:
Tolles Wetter bei euch. wir haben Nebel und darüber hat es scheinbar eine Wolkendecke. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |