triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

lonerunner 06.02.2010 20:02

Heute habe ich mir per Auto eine Strecke für den langen Kanten morgen ausgeguckt. Wird wohl wider Erwarten doch einigermassen eisfrei gehen, die Wege in der Stadt sind einigermassen geräumt.

Hab die Strecke heute schon mal "angelaufen". Ging ganz gut.
Nur kurz vor der Haustür musste ich dann doch nochmal das Laufen auf Eis testen und es hat mich wieder hingehauen.

Im Moment habe ich mehr Glück als Verstand- ist nix passiert:cool:

FMMT 06.02.2010 20:30

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 343598)
Nur kurz vor der Haustür musste ich dann doch nochmal das Laufen auf Eis testen und es hat mich wieder hingehauen.

Im Moment habe ich mehr Glück als Verstand- ist nix passiert:cool:

Ich würde sagen, gute Rumpfstabi hilft auch hier:Blumen:

lonerunner 06.02.2010 21:53

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 343610)
Ich würde sagen, gute Rumpfstabi hilft auch hier:Blumen:

Genau, nie bin ich so schön hingefallen wie dieses Jahr:Cheese:

Dirtyharry 06.02.2010 22:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
100/100 ist ja schon schlimm genug, ich hab auch noch so ne fertige dabei.:bussi:

heute vormittag bei sonne und trocken gelaufen, abends nebel.

dirtyharry

Deichman 06.02.2010 23:13

Nettes Bild...:Cheese: ...wirkt diabolisch. ;)

Meine Holde ist auch fein und fährt morgen auswärts zum Solarium, Setzt mich dort ab, damit ich brav die 15 km über die Hochbrücke zurücklaufen kann...werd ein paar hübsche Fotos machen von der Schinderei auf dem Eis und wahrscheinlich ewig brauchen. :Huhu:

Ciao, Deichman :Huhu:

MatthiasR 07.02.2010 14:58

Rheinzabern 20k

Hi Leute,

100/100 scheint anzuschlagen. Ich bin gerade von meinem ersten (und einzigen) Wettkampf während des Spiels zurück und sehr zufrieden: 20 km in 1:13:25 beim Abschlusslauf der Rheinzaberner Winterlaufserie. Platz 21 und 3. in der AK (M45). Zweite Runde knapp schneller als die erste :)

Es herrschten fast optimale Laufbedingungen: ca. 5°C, bedeckt, kaum Wind und, vor allem, kein Schnee.

Gruß Matthias

PS: Normann S. war auch da und ist guter Zweiter geworden, obwohl er erst heute morgen um 4 Uhr vom "Ball des Sports" zurück kam.

X S 1 C H T 07.02.2010 15:05

Hast du die Ergebnisse zur Hand ?

FMMT 07.02.2010 16:39

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 343861)
Hi Leute,

100/100 scheint anzuschlagen. Ich bin gerade von meinem ersten (und einzigen) Wettkampf während des Spiels zurück und sehr zufrieden: 20 km in 1:13:25 beim Abschlusslauf der Rheinzaberner Winterlaufserie. Platz 21 und 3. in der AK (M45). Zweite Runde knapp schneller als die erste :)

Es herrschten fast optimale Laufbedingungen: ca. 5°C, bedeckt, kaum Wind und, vor allem, kein Schnee.

Gruß Matthias

.

Respekt:Blumen:, in den Kraichgauer Hügeln scheint es sich gut trainieren zu lassen oder gibt es auch flache Strecken bei Dir?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.