Zitat:
Zitat von Acula
(Beitrag 1222326)
Vermutlich werden Rode, Götze, Benatia den Verein verlassen. Dann hat man immer noch einen Spieler weniger als vorher.
Für die 6er/8er Position hat man dann Kimmich, Sanches, Vidal, Martinez, Thiago und Alonso. Letzterer hat nur 1 Jahr Vertrag und wird seine Karriere vermutlich in München ausklingen lassen. Von daher würde ich Tippen, dass einer aus dem Trio Vidal, Martinez, Thiago noch den Verein lässt. Und dann hoffe ich das es eher Vidal trifft. Der hat zwar eine super Rückrunde gespielt, ich finde die beiden anderen aber Sympathischer ;) Zu mal ohne Thiago etwas die Kreativität abhanden geht, auch wenn er es bislang noch nicht geschafft hat eine ganze Saison in Form zu sein.
|
Martinez hat vor kurzem seinen Vertrag bis 2021 verlängert (ebenso wie Neuer, Müller, Alaba, Boateng), insofern sehr unwahrscheinlich, dass er den Verein jetzt verlässt.
Thiago und Vidal haben einen Vertrag bis 2019 und weil Alonso voraussichtlich nur noch die nächste Saison spielt auch eher unwahrscheinlich, dass der defensivere Vidal den Verein jetzt verlässt. Wenn Götze gehen sollte, ist dann auch unwahrscheinlich, dass gleichzeitig Thiago den Verein verlässt.
Kann natürlich sein, dass irgendein astronomisches Angebot das durcheinander bringt. Aber für sieht es so aus, dass alle 3 bleiben.
|