![]() |
Zitat:
Gute Besserung an Wombat und crobi :Blumen: |
Zitat:
Aber ich wäre dabei, und die ganzen anderen Rotlichtanwärter wollen bestimmt dann auch :Cheese: Zitat:
Gute Besserung an das Beuteltierchen und crobi :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Frau Langstrumpf:
Das Zitat:
Hier wird das Problem auch behandelt. |
Moin,
Zitat:
wusste ich bis vorhin nüscht. Du schreibst hier ja leider so selten :Cheese: :Huhu: Im Ernst: Mit Startsprung sehe ich da nicht so ein Problem für Dich, eine 33er Zeit zu schwimmen. Zur Sache: Wenn ich das richtig in Erinerung habe, haben wir die Halle jeweils für 2h. Und ich schätze mal, dass wir für ein 50m Einzelzeitschwimmen bei reger Beteiligung mindestens 'ne halbe Stunde brauchen würden... Ob sich das lohnt?... Und was der Chef dazu wohl meint?... Viele Grüße, Christian |
Tach zusammen,
hab jetzt hier lange nicht mehr mitgelesen und bin nicht ganz auf dem Laufenden, sorry. Da nach der Saison vor der Saison ist hab ich mir eben schon mal die 8 Pläne für Okt-Dez ausgedruckt. Diesen Herbst/Winter will ich endlich mal aus der sonstigen Schwimmkatastrophe ausbrechen...:o Soll ich die denn nach meinen Wiedereinstieg Ende September immer der Reihe nach arbeiten, also bis 7 und dann wieder mit 1 anfangen ,um dann Ende November den 400er Test machen oder wie soll ich das handhaben? Beste Grüße Lutz |
Zitat:
Drum ist hier derzeit deutlich weniger Gelaber von meiner Seite :Lachen2: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |