![]() |
Zitat:
Die Spinne tut dir auch nichts, auch wenn es blöd klingt, weil ich das von früher noch kenne. Auch jetzt bin ich nicht so happy, wenn ich sowas sehe, aber irgendwann ist die auch einfach wieder weg ;) |
Zitat:
Ich hab mich sogar vor Schreck übergeben, weil das Ding so plötzlich vor mir war, hab es gerade noch ins Bad geschafft :( Das sind so Momente, in denen ich es hasse keinen Mann oder Mitbewohner/in zu haben :Weinen: |
Zitat:
Ich mag die Viecher nur nicht und lass sie sogar oft leben, weil ich zu faul bin, nen Stuhl zu suchen ;) Du schläfst heute Nacht also auf dem Sofa? |
Du hast so fette Spinnen bei dir in der Wohnung???
Zitat:
Ich hoffe sie kommt nicht da raus. Vielleicht sollte ich noch das Wohnzimmer abdichten. :( Wie lange dauert es denn, bis man so ein riesiges Vieh ausgehungert hat? :Weinen: |
Zitat:
Wie ich ja schonmal geschrieben habe, meine Katzen fangen sowas. Die fangen ja auch Mücken usw. daher muss ich mir da nicht so große Gedanken darüber machen. Ich weiß nicht, wie lange das Vieh überlebt, aber du wirst morgen eh das Problem haben, dass Vieh zu finden. Wenn es hinter den Schrank gelaufen ist, suchst du ewig.. |
Magst du mir nicht deine Katzen ausleihen? :Blumen:
Zitat:
Ich sterbe, wenn die hinter meinen 5 türigen Kleiderschrank läuft, ich kann mich morgen gar nicht anziehen, weil ich nicht mehr ins Schlafzimmer reingehe :Weinen: Wieso um Himmels Willen haben wir hier überhaupt so riesen Viecher? :Weinen: Zitat:
![]() |
Zitat:
Wie war das mit der Ausbreitung der Vogelspinne? :Cheese: Sei mal froh, dass dein neuer Mitbewohner ein bisschen kleiner ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |