triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kullerich 04.05.2016 16:38

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221306)
Kein Problem. Gegen wen ist Bayern im Heimspiel im DFB Pokal in der Vorsaison ausgeschieden?

Auf dem Level kann ich auch - wie ging in der Bundesliga das Hinspiel FCB-BVB aus?

kullerich 04.05.2016 16:47

Zitat:

Zitat von Moeppes (Beitrag 1221375)
möglich, aber das 1:1 wäre auf diese dumme Art und Weise nicht gefallen.
nach dem Spiel bin ich aber immer schlauer:)

Naja, neben den ganzen klugen Analysen war das 1:1 auch Abseits, wenn auch nur knapp - mit Kopf und Schulter darf man ein Tor erzielen, damit war der Elsässer im Abseits.
Das ist brutal schwer zu erkennen, aber es ist trotzdem Fakt...
Wäre es gepfiffen worden, hätte Atleti genau 0 gelungene Konter gefahren in 95 Minuten und die Taktikanalysen hier sähen deutlihc anders aus...

be fast 04.05.2016 18:22

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1221394)
zumindest ohne dies nach hinten entsprechend abzusichern.

...

Ich gebe zu, dass ich manchmal aus Faulheit und/oder Zeitnot Dinge weg lasse, vor allem wenn man sie voraussetzen kann. Wenn die Situation nach hinten abgesichert wäre könnte man ja auch mit fünf people drauf rennen..:Blumen: ;)

Alteisen 04.05.2016 21:11

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1221415)
Auf dem Level kann ich auch - wie ging in der Bundesliga das Hinspiel FCB-BVB aus?

Seid froh, dass es das Spiel gab - sonst könntet Ihr jetzt vom "Single" träumen.

Wie wäre es mit einem neuen Nickname - Rummenigge. Der war die andere Person, die das Abseits gesehen hat.

noam 04.05.2016 21:42

Unglaublich wie viel schlechter das Spiel heute ist. Mit der Leistung von Gestern hätte Bayern beide Mannschaften deutlich aus dem Stadion geschossen. Was für ein Gestochere

Neginroeb 04.05.2016 22:00

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221462)
Seit froh, dass es das Spiel gab - sonst könntet Ihr jetzt vom "Single" träumen.

Ja beim Rückspiel wolltet Ihr es ja richtig krachen lassen und wart froh, dass Ihr nicht untergegangen seid.
Dann noch die Duselspiele wie gegen Ingolstadt...

Aber wenn der DFB- Präsident ein Dortmunder ist passt das schon mit den Schiedsrichtern

Acula 04.05.2016 22:04

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221462)
Seit froh, dass es das Spiel gab - sonst könntet Ihr jetzt vom "Single" träumen.

Wie wäre es mit einem neuen Nickname - Rummenigge. Der war die andere Person, die das Abseits gesehen hat.

Kannst du bitte einfach aufhören hier rum zu trollen? Mach doch einen Bayern Hate Fred auf und tob dich da in Ruhe aus.
Oder geh ins Transfermarkt Forum, da ist diese Art gang und gebe :Cheese:

Alteisen 04.05.2016 22:25

Zitat:

Zitat von Neginroeb (Beitrag 1221474)
Ja beim Rückspiel wolltet Ihr es ja richtig krachen lassen und wart froh, dass Ihr nicht untergegangen seid.
Dann noch die Duselspiele wie gegen Ingolstadt...

Aber wenn der DFB- Präsident ein Dortmunder ist passt das schon mit den Schiedsrichtern

Ich will den Bayern Fans natürlich nicht widersprechen - die haben ja immer Recht und nur der Rest der Welt hat sich gegen sie verschworen .... aber seit wann haben wir denn einen Dortmunder DFB Präsidenten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.