![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt´s die Flasche mit dem Gesöff noch oder hast du sie schon geleert? |
Zitat:
Ich hatte heute eine suuuuuper Idee beim Wassererschrecken. Einfach so lange schwimmen wie man kann, dann macht man keine Pausen in denen man frieren könnte :Cheese: Oder kurz gesagt: ich habe mir heute den zweiten 1000er angetan, nach dem Lauf zuvor war der anstrengender als mein erster Versuch... |
Zitat:
Verspür irgendwie gar net soviel Lust, mich so derart herzurichten.........das Alter.........:Lachen2: |
Oh ja. Das Alter ist hart. Glaub' mir :Cheese:
|
*g* also ich bin dann mal schön 5000m sinnlos ohne Plan geschwommen 4km in 1:22 ,war recht locker und 1000m mit druck hinterher in irgendwas unter 19(Knapp) ,aber der poolmate Bahnenzähler hat mich verwirrt.... er zählt bei mir bahnen zuviel(ein glück sind Zähler in Frechen gewesen :Cheese: )
|
Gestern hat mich mein Coach (J.Z.) mal wieder richtig gequält.
300m Ein- 20x100m zw.1:37- 1:40min Pause: 7-10 sek. 200m Aus |
Oh weh. 1300m in einer Zeit, die bis auf Weiteres unter Verschluss gehalten wird. Ich hab im Wasser gelegen wie ein alter Sack und meine Schultern und mein Nacken behaupten, ich wäre ziemlich verkrampft gewesen, beim Atmen.
Pippis IM-Tempo konnte ich gerade mal für 200m halten, Diver ist mit Wasserlage-Übungen an mir vorbeigepaddelt... :Weinen: Aber die gute Nachricht: Meine Schulter hat nicht ein kleines bisschen gezuckt. Das heißt, zumindest eine halbes Stündchen GA1 Training ist wieder drin. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |