![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Heute kam einer und wollte nen Wisch aushängen, weil sein Pegasus-Trekkingrad mit Brezellenker geklaut wurde. Wer bitte klaut so ne Mistgurke??? Damit bescheisst man sich doch selber. Zum Glück habt ihr ja noch die Hütte mit Pinarellos vollstehen...:Lachen2: |
http://www.bloomberg.com/news/2011-0...gust-2012.html
:cool: Und es lockt die spannendste Stadt der Welt... |
Ich fand den Anfang toll :)
Hey Uli... wie willst Du denn deine Frau beschützen... "He is not a strong man either..." |
Zitat:
Ich bin Dir noch ne Antwort schuldig: weitermachen, weitermachen, weitermachen. Leistungsfortschritte kommen in Spruengen, werden aber auch zunehmend schwieriger. Genau dann greifen primitive Leute zu Drogen. |
Zitat:
Apropos Drogen... Kürzlich hat mich im Schwimmbad einer angeqauatscht der auf der gleichen Bahn geschwommen ist... ich mach gerade Pause und der sieht mich von der Seite an und fragt: " Er: "Hey, du bist ja richtig schnell... da gibts doch einen Trick dabei, oder?". Ach ne... und ich hab mich die letzten Jahre mit Training abgemüht und dabei gibts einen Trick dass man schneller wird... ist nicht wahr... Ich: "Naja, der Trick ist einfach weitermachen... viel und hart trainieren. Wenn Du den Blutgeschmack im Mund hast, dann ist OK. Das macht schneller." Er: "Wie oft ich denn Trainiere in der Woche" Ich: "Naja, 3-4 Mal pro Woche bin ich schon hier. Meistens 60 - 90min". Er: "Ach ne, das ist mir dann doch zu anstrengend". Wie war das jetzt mit dem Trick... |
hehe, mein Trick, wär mal weniger zu schwimmen :-)
|
Ich coache derzeit einen Triathleten, der 2012 in FFM startet. Er ist Familienvater und Arzt, ohne Konaambitionen aber mit gesundem Ehrgeiz. Unsere Zusammenarbeit klappt prima. Er bekommt keine abzuarbeitenden Plaene, sondern macht Vorschlaege fuer die Woche, die ich dann kommentiere.
Nun fehlt mir leider die Zeit, um mich mit 100%igem Einsatz um ihn zu kuemmern. Ich versprach ihm bei der Suche nach einem neuen Coach zu helfen. Er sollte so aehnlich coachen wie ich, denn er mag keine vorgegebenen Plaene, die er abarbeiten soll. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir unter info (at) granfondony.com, ich leite die email dann weiter. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |