triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

maifelder 04.05.2016 09:28

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1221279)
Die besten 3 Mannschaften Europas kommen derzeit aus Spanien.

Willst Du nicht noch mal nachrechnen?

Moeppes 04.05.2016 09:44

großartiges Spektakel für uns Zuschauer,
aber schlau haben sich die Bayern nun wirklich nicht angestellt.

spätestens nach dem 1:0 mußte Dampf aus dem Kessel,
mal Intensität rausnehmen, das unglaubliche Tempo der ersten 30 Minuten
runterschrauben, variieren, Atletico etwas kommen lassen,
Feuer mit Feuer bekämpfen.
zumindestens in der Halbzeit hätte ein guter Trainer hier Einfluss nehmen müssen

Aber nein, Bayern rennt weiter gegen das Bollwerk an, so das einem Hören und Sehen
vergeht. Frei nach dem Motto "Wir hauen Sie jetzt weg".

und es kam so wie es kommen mußte, langer Ball Boateng, drei Bayern gehen
kopflos ins Pressing und Atletico kontert die Bayern beim Stand von 1:0 aus.

unglaublich, bei dem Spielstand, voll auf den Leim gegangen, so etwas was Naives und Dummes wo man doch Atleticos Stärken kennt, wobei ich auch zwischendurch gedacht
habe das Atletico angesichts der unglaublichen Bayern Power komplett einknickt
Sind Sie aber nicht und das macht Ihre Klasse aus.

man merkt wahrscheinlich, das ich Pep Guardiola für etwas überbewertet halte.

Alteisen 04.05.2016 09:51

Zitat:

Zitat von Neginroeb (Beitrag 1221258)
Das ist der typische BVB-Fan. Davon gibt es einige und das liegt wahrscheinlich an der jahrelangen Demütigung durch den FCB :Lachen2:

Während wir dem BVB gegen Liverpool die Daumen gedrückt haben, ernten wir für dieses geile Spiel am Ende Spott.

Jetzt hoffe ich, dass ein gepflegtes 5:1 in Berlin folgt, damit da mal Ruhe ist

Ich erinnere mich nur an ein 5:2 im Finale 2012. Wenn es die Dormunder diesmal mit einem Gegentor weniger schaffen, kann ich auch gut damit leben. :Cheese:

Neginroeb 04.05.2016 10:06

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1221291)
Ich erinnere mich nur an ein 5:2 im Finale 2012. Wenn es die Dormunder diesmal mit einem Gegentor weniger schaffen, kann ich auch gut damit leben. :Cheese:

Bitter, wenn man in 2016 ein Spiel aus 2012 zitieren muss, oder:Cheese:

Neginroeb 04.05.2016 10:09

Zitat:

Zitat von Moeppes (Beitrag 1221287)
großartiges Spektakel für uns Zuschauer,
aber schlau haben sich die Bayern nun wirklich nicht angestellt.

spätestens nach dem 1:0 mußte Dampf aus dem Kessel,
mal Intensität rausnehmen, das unglaubliche Tempo der ersten 30 Minuten
runterschrauben, variieren, Atletico etwas kommen lassen,
Feuer mit Feuer bekämpfen.
zumindestens in der Halbzeit hätte ein guter Trainer hier Einfluss nehmen müssen

Aber nein, Bayern rennt weiter gegen das Bollwerk an, so das einem Hören und Sehen
vergeht. Frei nach dem Motto "Wir hauen Sie jetzt weg".

und es kam so wie es kommen mußte, langer Ball Boateng, drei Bayern gehen
kopflos ins Pressing und Atletico kontert die Bayern beim Stand von 1:0 aus.

unglaublich, bei dem Spielstand, voll auf den Leim gegangen, so etwas was Naives und Dummes wo man doch Atleticos Stärken kennt, wobei ich auch zwischendurch gedacht
habe das Atletico angesichts der unglaublichen Bayern Power komplett einknickt
Sind Sie aber nicht und das macht Ihre Klasse aus.

man merkt wahrscheinlich, das ich Pep Guardiola für etwas überbewertet halte.

Ich sehe das nicht so. Wenn Müller den Elfer macht steht es 2:0. Dann hätten sie es ruhiger angehen lassen und Athletico hätte kommen müssen. Es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen.

Und ich behaupte, wir hätten gesehen, dass die außer Verteidigen (das machen sie wirklich perfekt) nicht viel können.

T.U.F.K.A.S. 04.05.2016 10:23

Zitat:

Zitat von Neginroeb (Beitrag 1221295)
Ich sehe das nicht so. Wenn Müller den Elfer macht steht es 2:0. Dann hätten sie es ruhiger angehen lassen und Athletico hätte kommen müssen. Es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen.

Und ich behaupte, wir hätten gesehen, dass die außer Verteidigen (das machen sie wirklich perfekt) nicht viel können.

- kontern?
- Chancen eiskalt verwerten?

Also ich behaupte einfach mal, dass man, wenn man ins Finale der Champions League kommt, schon einiges aufm Kasten hat :Huhu:
Klar, finden die meisten den Stil von Athletico destruktiv und nicht schön anzusehen. Aber wenn man nicht das Geld und auch nicht die Spieler für ein offensives Feuerwerk hat, muss man eben mit den vorhandenen Mitteln versuchen, erfolgreich zu sein. Und das machen sie nahezu in Perfektion. Ob das nun schön ist oder nicht. Es ist erfolgreich.

Mosh 04.05.2016 10:24

Zitat:

Zitat von Neginroeb (Beitrag 1221295)

ganz schön viel hätte, oder?

Mosh, der gestern Gott sei Dank nicht mitzittern musste

schoppenhauer 04.05.2016 10:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1221284)
Willst Du nicht noch mal nachrechnen?

2 x Madrid
1 x Barcelona
3

:Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.