![]() |
Zitat:
Man bekommt doch kaum Infos auf so ein Teil und dann muss man sich noch genau überlegen wo man es auslegt, ganz zu schweigen wer die Flyer bezahlt, lach. Über Zucker gibts genügend Infos! Muss man nur etwas rumschauen und gut! Flinske |
Die vielleicht letzte Wettfahrt im Amerca's Cup jetzt auf Servus TV...
:Duell: Die Neuseelaender voellig von der Rolle... |
Diese Seglerei ist ja erstaunlich spektakulär, nur leider habe ich exakt Null Ahnung davon.
Kann mir mal einer in ca. 3 Sätzen erklären, wie das mit dem Start funktioniert? Das scheint ja ziemlich entscheidend zu sein, den zu gewinnen ... |
Ich hab auch keine Ahnung, aber wenn Du gerade zugesehen hast, als sie die Vorfahrtsregeln erklaert haben ist glaube ich das meiste gesagt. Entscheiidend ist bei Ablauf der Vortstartphase mit Vollspeed VOR den anderen ueber die Linie zu gehen und ihm moeglichst noch einen Penalty aufzuzwingen...
|
Zitat:
|
bin gerade TV offline, jetzt sag mir nicht team Oracle hat es WIEDER geschafft,
Matchball für beide morgen?? m. |
Zitat:
Im Abwind des erstens hat der 2. dann keine Chance, der erste macht dann nur noch das nach, was der zweite gerade versucht zu tun (uinten!) um ihn im Abwind zu lassen, aber in Zeiten der 60 km/h Kisten ist das alles obsolet :) m. |
Upps, jetzt hätte ich fast das Segel-Finale verpasst. Jetzt live auf ServusTV.
Bis jetzt ein sehr enges Rennen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |