triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

setinel.dd 01.07.2009 19:35

hi xeed,

wo warst du denn schwimmen?
Habe gestern meinen NEO bekommen und muss auch unbedingt mal testen gehen.
Gruß Holger

xeed 01.07.2009 19:40

in der kiesgrube in ottendorf-okrilla!

crobi 01.07.2009 20:31

Heute passt mein Leben wieder, ich hab das getan was ich am Liebsten tue und war schwimmen. Schlagt mich, aber ich hab`s genossen mal wieder ohne Neo im Wasser zu sein, so sehr dass ich unversehens eine neue PB gepackt habe; ich war sogar schneller als das letzte Mal mit Neo :liebe053:

LG

Bine

setinel.dd 01.07.2009 20:36

ich komm einfach nicht in die Puschen

schön von euren Schwimmerfolgen zu lesen.
Ich hab Schiß - ja bin ein Schwachmat.
Dafür war ich eben laufen und das erste mal 5km unter 25min.
Klingt für die meisten sicher schwach - aber habe das echt nur mit der Brechstange hinbekommen - Anfangs total überzockt und am Ende hatte ich wieder den ekeligen Atzetongeruch. :Nee:
Jaja der Weg von 5km durchstehen zu einer respektablen Zeit ist hart.
Gruß Holger - der morgen wirklich im See schwimmen geht.
(wenns nicht blitz :Cheese: )

crobi 01.07.2009 20:44

Zitat:

Zitat von setinel.dd (Beitrag 243927)
schön von euren Schwimmerfolgen zu lesen.
Ich hab Schiß - ja bin ein Schwachmat.
Dafür war ich eben laufen und das erste mal 5km unter 25min.
Klingt für die meisten sicher schwach - aber habe das echt nur mit der Brechstange hinbekommen - Anfangs total überzockt und am Ende hatte ich wieder den ekeligen Atzetongeruch. :Nee:
Jaja der Weg von 5km durchstehen zu einer respektablen Zeit ist hart.
Gruß Holger - der morgen wirklich im See schwimmen geht.
(wenns nicht blitz :Cheese: )

Von der Zeit kann ich nur träumen :Schlafen:
Kannst du dich nicht mir jemandem zusammentun zum Schwimmen? Dann hättest du so eine Quasi-Verpflichtung mitzugehen und sicherer ist es auch.
Vor was hast du denn Schiß?

xeed 01.07.2009 20:58

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 243929)
Kannst du dich nicht mir jemandem zusammentun zum Schwimmen? Dann hättest du so eine Quasi-Verpflichtung mitzugehen und sicherer ist es auch.
Vor was hast du denn Schiß?

mit mir könnte er gehen. wird wohl schwer umsetzbar sein, da wir nicht unbedingt in der nähe wohnen. wohin gehst du morgen holger???

chris_bln 01.07.2009 20:58

Mal eine Frage an die Seeschwimmer: Nehmt Ihr eine getönte Brille, wenn ja, in welcher Farbe? Gibt ja diverse Farben zur Auswahl. Habe im Hallenbad i.d.R. eine transparente Brille, will mich aber noch nach einer getönten umsehen. Tendiere eher zu grau etc. um nicht ganz blind im Sonnenlicht zu schwimmen. HAt da jemand von Euch Erfahrungen?

setinel.dd 01.07.2009 21:00

Ja hallo also wer mit einer bleiernen Ente in Dresden und Umgebung schwimmen will - hier melden. (Pratschwitz oder Leuben)
Naja nach meiner Panikattacke im schwarzen (Loch)See hab ich doch etwas Respekt. Komisch kann ja schwimmen - naja morgen werd ichs packen.

Edit meint noch: habe eine leicht graue Brille mit Sehstärke - ich würd aber klar bevorzugen - denn wenn die etwas beschlägt ists dann ganz aus mit der Sicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.