![]() |
Zitat:
Ähm, ne, war missverständlich, die anderen Tage ist natürlich von 8:00 bis 16:30 normale Arbeitszeit... D.h. Arbeit So. 8:00 bis Mo. 16:30, Di. normal, Mi. 8:00 bis Do. 16:30, Freitag normal. So kommt frau auf fast 170%. Wobei 2*32 Stunden alleine auch schon deutlich mehr als die durchschnittsbürgerliche 40h-Woche wären. ;) LG Marion |
|
Zitat:
Hab die letztens erst gelöscht, deshalb daran nicht gedacht. :Lachanfall: |
Cookies - automatisch löschen lassen, funzt prima.
Sooo, der erste (und wohl letzte) Lauf (Läufchen) für heute inkl. löblichem Lauf A-B-C gemacht. :) |
:Lachanfall:
Ich liebe das cookiemonster! Heute hab ich mich mal wieder gewundert, was mir beim Training fuer komische Gedanken durch den Kopf gehen. Ich dachte auf einmal daran, was wohl passieren wuerde, wenn wir in Roth faelschlicherweise Cola light statt Cola auf der Laufstrecke bekommen wuerden. Vor meinem innerern Auge vollzog sich ein Schauspiel mit einer Menge torkelnder und krabbelnder Athleten, die alle gar nicht wussten wieso sie denn nun nen Hungerast haben. Also ihr Jungs in Roth: Cola mit Zucker bitte ;) :Prost: FuXX |
Zitat:
Ironman Florida 2000 (01?) |
Zitat:
Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwafel von vor paar Stunden, habe ich meinen kaputten Zeh vorsichtig in den Laufschuh geschoben, um ihn 66 Minuten zu malträtieren (<-schreibt man das so:confused:). Zeh ist noch dran, also alles halb so wild. Der Schmerz vergeht, ... den Rest kennt ihr :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |