|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Wenn das so einfach ist, dann mach doch einfach mal die Tür von der anderen Seite zu. | 
| 
 Zitat: 
 und dann ist mir das Lachen erstarrt - im Biwack hatten wir nachts im strohgefüllten Erdloch auch das G3 mit im Schlafsack :( | 
| 
 Zitat: 
 Aber danke für deine Zuspruch. Tolle Info über Putin auch. :) | 
| 
 Zitat: 
 Der regierungssitz wurde versucht zu stürmen. Regierungsgegner warfen Pflastersteine, attackierten Polizisten mit Metallketten und versuchten, deren Reihen mit einem Bagger zu durchbrechen. Am 06.dezember konnte nur durch berkut Einheiten der Sturm auf die privat Residenz vom gewählten Präsidenten verhindert werden. Swoboda warf die Lenin Statue um und skandierte: du bist der nächste.. Es gab brennende Barrikaden, mollis sind geflogen. Am 19. Januar wurde ein polizeibus abgefackelt und ein Versuch unternommen regierungsgebäude zu stürmen. In Lemberg wurden Regierungsgebäude besetzt. Der rechte Sektor hatte sich bewaffnet und für bewaffneten Kampf ausgesprochen. Der rechte Sektor warf trotz friedenabkommen mollies ... .. Demokratische Mittel? Ziviler Protest? Wie fandet ihr so die Stürmung vom capitol? Man sollte nicht immer mit zweierlei Maß messen. Der EuroMaidan war alles andere als friedlich. Swoboda und der rechte Sektor sind nicht zum Fähnchen schwingen hin. | 
| 
 Zitat: 
 Dürfen also alle Argumente diskutiert werden? Ja oder nein? Ansonsten: gehe auf Kontrollzentrum, dort bisschen suchen, dort findest du das Kästchen, wo du die Irgnore-Liste aktivieren kannst. Ich nutze das nicht. Wozu auch? Und hat nicht die Bundesregierung immer gesagt, dass Diplomatie und Dialog wichtig wären? Wie will die Bundesregierung einen Krieg deeskalieren, wenn sie nicht verstehen und auch nicht verstehen will, um was es der Gegenseite geht? :confused: Ignorefunktion? Ist keine Option. | 
| 
 Bitte, bitte keinen Schwachsinn vom Trimichi mehr zitieren. Schreibt ihm ne Nachricht wenn ihr Bedarf habt. Das überschwemmt den guten Faden hier unnötig.  Ich würde mich hier gerne weiter informieren und austauschen mit normalen Menschen! | 
| 
 Zitat: 
 dem schließe ich mich an ... | 
| 
 Zitat: 
 -- | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |