![]() |
Zitat:
Warst du schon mal auf einer Motorsportveranstaltung? Was da kurz vorm Start im Fahrerlager und im Start-Bereich abgeht, ist schon ziemlich extrem. Unbeschreibliche Hektik unzähliger Teammitglieder, Reporter und Promis. Alle sind wie angestochen am rumwuseln. An den Seiten die riesigen, prall gefüllten Bühnen. Nur die Fahrer, die scheint das nie etwas anzugehen. Sie sind alle und immer entspannt wie in einem nepalesichen Kloster. Ok, das man von natur extrem nervenstark sein muss, um soweit zu kommen, ist klar. Aber auf mich wirken die vor allem 'gut eingestellt'. |
Zitat:
Alkohol und THC sind tatsaechlich bei manchen Sportarten verbreitet, unter anderem beim Dart. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, die werden da nicht wie Hopper und Fonda über den Asphalt cruisen. Ausreichend Motivation und Adrenalin haben die Burschen ohnehin, wenn die Motoren aufheulen.
Eine optimale Konzentration erzielt man nur mit innerer Ruhe und einem Mindestmaß an Gelassenheit. Das ganze Umfeld besteht aber aus Hektik, Lärm, Hitze, Gestank, Medienrummel und Konkurrenzdruck, wie man es nur in wenigen Sportarten findet. In diesem Kontext finde ich denen ihr Vormstart-Feeling schon extrem auffällig. |
Ich habe dazu mal einen Bericht gesehen, da wurde der Puls eingeblendet. Der Fahrer war in Interviews angespannter als während der Fahrt...
Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
du scheinst herrn holczer ja persönlich sehr gut zu kennen ... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |