![]() |
]
Wellenreiter gefällt mir auch ![/quote] Zitat:
@pxpress die Damen haben sich entschieden :Cheese: Schwimmtrupp Wellenreiter |
Zitat:
Na ich fand Letzte Welle auch gut ;) Wellenreiter ist aber nun schon mal verewigt. |
Zitat:
Ich bin gerade zusammengezuckt, als ich sah das die Ballonies, tatsächlich schon so nahe gekommen sind. Ich sah die Submarines in ruhigem Wasser - nun sieht es wohl nach einem Zwergenkrieg in der Mitte des Feldes aus :Lachen2: |
Huhu da wollte ich zumindest mal kurz Hallo sagen. Ich verstehe zwar erst geschätzte 10% von allem aber ich freue mich dabei zu sein. Der Name unseres Teams ist super und eine bessere Idee hab ich auch nicht.
Wer ist denn der vierte in unserem Team? Mon_cheri und schwimmente ich freue mich mit euch das Feld von hinten aufzurollen. Beste Grüße Andreas |
Nur für den Fall, dass ich mir in einem Anfall von Größenwahnsinn das Wochenende ruinieren möchte...:Lachanfall:
Ich kann theoretisch an einem Tag 2 Einheiten machen, mit jeweils mindestens 1000m und 2 Stunden Pause, richtig? Vermutlich hab ich nach der ersten Langen am Samstag eh die Nase voll, - aber falls nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Lass es auf Dich zukommen und klick Dich in den Links meiner Signatur durch die Welten des Flussschwimmens. Lebemann ist noch in eurem Team - ein relaxter Zeitgenosse, der zuverlässig schwimmt. Und Schwimmente (auch schön ) heißt Rennente :) Herzlich Willkommen ! |
Huhu moorii:Huhu: , freut mich, dass du dabei bist!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |