triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

keko# 29.03.2018 07:22

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1369511)
Ich fürchte das ist schwer zu dividieren.
Er gehörte bisher nur auf die andere Seite des Tisches.;)

WTF... :Lachen2:
Heute früh habe ich gehört, dass er wieder Mitarbeiter gefeuert hat. Habe mal gleich meinen Tweeter-Account gecheckt, um zu sehen, ob ich überhaupt zur Arbeit muss. :Cheese:

schnodo 29.03.2018 19:01

Trump knüpft nahtlos an die Politik seiner Vorgänger an. So wie man ihn kennt legt er natürlich noch eine Schippe drauf...

Extreme vetting: State Dept. to demand tourists’ social media history

Zitat:

Travelers would also be asked to list previous phone numbers, email addresses and international travel during the previous five years, and to detail any immigration problems they’ve had, whether with the U.S. or elsewhere. They’ll also be asked about potential family connections to terrorism.
Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ich irgendwann weniger Lust haben würde noch einmal in die USA einzureisen als unter Obama. Darauf Trump so: "Hold my beer!" ;)

LidlRacer 29.03.2018 20:55

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1369720)
Trump knüpft nahtlos an die Politik seiner Vorgänger an. So wie man ihn kennt legt er natürlich noch eine Schippe drauf...

Extreme vetting: State Dept. to demand tourists’ social media history)

Ich sehe eher wenig Zusammenhang mit seinem Vorgänger.
Aber ich hatte eh beschlossen, den USA fernzubleiben, solange dieser Freak Chef ist.

Stefan 29.03.2018 21:20

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1369732)
Aber ich hatte eh beschlossen, den USA fernzubleiben, solange dieser Freak Chef ist.

Ich auch.

schnodo 29.03.2018 22:07

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1369732)
Ich sehe eher wenig Zusammenhang mit seinem Vorgänger.

Klar nicht, der war ja Friedensnobelpreisträger. Mehr muss man nicht wissen...

Kann es sein, dass Du während Obamas Präsidentschaft den Medienkonsum komplett verweigert und erst mit Trump wieder angefangen hast, die Nachrichten zu verfolgen?

Thorsten 29.03.2018 22:16

Ich war kurz nach Bushs Ende für 2 * 3 h (auf dem Weg nach NZ und zurück) dort, während seiner Amtszeit wollte ich da unter keinen Umständen hin. Jetzt will ich auch gerade nicht hin.

Obama kam zumindest nicht so idiotisch rüber wie die sein Vorgänger und Nachfolger.

schnodo 29.03.2018 22:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1369748)
Obama kam zumindest nicht so idiotisch rüber wie die sein Vorgänger und Nachfolger.

Das war es dann aber auch.

LidlRacer 30.03.2018 11:28

Lustich:
Megyn Kelly Grills Michael Cohen’s Lawyer on Trump Not Knowing About Payment: ‘No One Believes That’

Als Folge davon:
Stormy Daniels' lawyer: Case against Donald Trump 'grows stronger' due to 'buffoonery' of president's defenders
"Every time David Schwartz goes on television our case grows stronger," Avenatti said. "So I would urge him to go on as many TVs as possible."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.