triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

3-rad 24.09.2009 14:19

man muss die Leute verstehen.
In Köln ist halt jedes Wochenende immer irgendwas und das
ausgerechnet der Triathlon tausende Zuschauer anziehen sollte
verstehe ich nicht.
Vermutlich sind die Kölner eher genervt durch die Straßensperren,
die sie schon wieder behindern.

engelchen 24.09.2009 15:05

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 281215)
Übrigens, wer kommt denn morgen zur Helferparty?

Ich sehr warscheinlich, wird sich aber erst morgen entscheiden (ich glaub ich mußte mich anmelden, oder?)

Pippi L. wenn Du Lust hast Fahrgemeinschaft? Ich fahre eh mit dem Auto

PippiLangstrumpf 24.09.2009 15:38

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 281234)
Ich sehr warscheinlich, wird sich aber erst morgen entscheiden (ich glaub ich mußte mich anmelden, oder?)

Pippi L. wenn Du Lust hast Fahrgemeinschaft? Ich fahre eh mit dem Auto

Ich? Warum ich?
Ich hab doch gar nicht geholfen - zumindest nicht bei der offiziellen Orga. Ich hab nur meine Firmen-Kollegen gecoacht :Cheese:

Oder wovon war die Rede? :Gruebeln:
Von der Hawaii-Guck-Nacht bei Raimund? :Cheese:

Aber vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei. Samstag starten, Sonntag helfen. Wenn ich mir nicht wieder irgendwie die Gesundheit ruiniere :(

engelchen 24.09.2009 16:04

Stimmt ja, sorry, ich bin jetzt 30, da fängt das an ;)

Daniel 24.09.2009 16:28

Nochmal zum Thema Startgebühr. Ich habe für die Mitteldistanz in Köln (glaube 2005) 80 Euro bezahlt. Nun kostet die MD 140:Diskussion:

Das Langstrecken Klassiker Rennen in Almere kostet glaube selbst kurz vorher um die 160 Euro. Köln ab Mai 350 Euro.

Für mich eine absolute Frechheit.

Gruß

daniel

PippiLangstrumpf 24.09.2009 16:55

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 281258)
Stimmt ja, sorry, ich bin jetzt 30, da fängt das an ;)

Kein Problem, sag nur Bescheid, wenn wir Dir über die Straße helfen sollen :Cheese:

Raimund 24.09.2009 17:35

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 281268)
Nochmal zum Thema Startgebühr. Ich habe für die Mitteldistanz in Köln (glaube 2005) 80 Euro bezahlt. Nun kostet die MD 140:Diskussion:

Das Langstrecken Klassiker Rennen in Almere kostet glaube selbst kurz vorher um die 160 Euro. Köln ab Mai 350 Euro.

Für mich eine absolute Frechheit.

Gruß

daniel

Tja, guck mal DEJOs Statement! Er hing da schon viel früher in der Orga drin und hat rechtzeitig die Reissleine gezogen.

Tut mir leid, dass gurke da jetzt mit drin hängt, aber ne Kölner LD mit dem Ziel in der City ist leider Wunschdenken.

Da werden sich ne Menge Leute echt noch den A... für aufreissen, Athleten bis dahin für ne Schmalspur-LD viiiiel Geld bezahlen und letztendlich soll dann nachher der GROßE SPONSOR kommen und für reichlich Kohle (für wen eigentlich?) sorgen...

Dafür ist die Orga zu schlecht und Sponsoren werden mies behandelt (und da spreche ich nicht nur von bronny!). So wird das nix.

Ich starte nächstes Jahr auf jeden Fall woanders.

weihnachtsmann_s 24.09.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 281298)
Tja, guck mal DEJOs Statement!

WAS???? WO????

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.