![]() |
Nach 6 Tagen Laufpause wegen Aua-Knie bin ich heute erstmals wieder gelaufen. Es geht aufwärts.
Habe das Knie fast nicht gespürt. 45 Läufe sinds bei mir erst -irgendwo im Niemandsland. 80 werden es wohl nimmer. Aber das heißt auch, dass der Frühling jetzt bald im Anmarsch ist. Nächste Woche soll es ja -15 Grad hier in Wiesbaden geben. Da bin ich mal gespannt. Schnee gabs diesen Winter bisher quasi Null, minusgrade auch sehr selten und wenn dann nur ganz knapp unter Null. Am 1.3. geht es übrigens nahtlos in die 100/100 Radchallenge über. Alle Mann/Frauen an Bord? :Huhu: |
Endlich wieder Laufen
Endlich scheint sich dieser blöde Infekt zu verabschieden und ich konnte heute immerhin das 1.Läufchen seit rund 2 Wochen bestreiten. Herrlich! Leichter Schnee bedeckte am Nachmittag noch die Laufwege. Dick eingepackt lief es sich ganz locker auch bei Minusgraden. Habe heute zwar erst den 30. Lauf von geplanten 60 unternommen aber für die Holzmedaille von lonerunner gibt es für mich kein Halten mehr :Cheese:
Am kommenden Sonntag findet der 2.Lauf der Winterlaufserie statt und mit dem Trainingsrückstand der letzten Wochen werde ich kaum meine letzte Zeit toppen können. Das ist aber auch egal, dann greife ich eben erst zum 3.Lauf im März an! Mein 'Gesäßproblem' ist auch noch nicht vom Tisch aber da zerbricht sich gerade meine Physio den Kopf drüber. Nun denn, es gibt schlimmere Beschwerden und ich kann damit locker 30 Min. laufen. Das ist doch schon mal ein Anfang! Sodale, wünsche allen Läufern und Lazarettinsassen eine stressfreie Woche :Huhu: |
|
Zitat:
Vielleicht noch mal eine zweite Arztmeinung einholen. Wünsche dir gute Besserung, Kopf hoch vielleicht gehts schon bald weiter Gruß Lothar |
Da ich es liebe bei Schnee laufen zu gehen und da ich es auch liebe Nachts laufen zu gehen, kam es dazu, nachdem ich um 23:50 die erste schöne Schneedecke des Winters durchs Fenster gesichtet habe, dass ich spontan noch einen 90 minütigen Lauf von 18,5 km bei traumhaften Bedingungen absolviert habe.
|
Zitat:
Du bist mir nur aufgefallen, da du in der Liste gerade oben dran bist und ich am Samstag 40.6km sah. Zitat:
Bei mir wurde es die erste 90km Woche. Gestern ging die Familie gerade weg als ich vom Radtraining zurück kam. So wurde der Koppellauf 34 anstatt 20 Minuten. Mit den 6km von heute morgen fehlen nur noch 8km zu 350km im Januar. Felix |
Zitat:
Heute morgen -8 Grad, was mit 2 langarm Shirts noch mollig warm war :) |
Zitat:
Ich hingegen habe meinen langen Samstags-Lauf ohne Verletzung und mit viel Motivation abgeschlossen und war dann gestern so platt, müde, tot, dass ich die Regenarationslauf nach ca. 8 km abgebrochen hab. PS: Auch ich hasse den Winter mittlerweile. Wenn in den letzten Tagen wenigstens Sonne dagewesen wäre. Nein, nur kalt, unten alles weiss oben alles weissgrau, in der Ferne die kalten weissgrauen Berge. :( Ich will 30 Grad und Sonnenschein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |