triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

SuperBee 12.11.2008 12:46

Coole Bilder von NY.
Ich war auch mal dort...leider war ich damals 3 Jahre alt. Ich kann mich also nicht so ganz dran erinnern. :(

Zum Thema EPO Post:
Sowas ist ja mal echt krass...wenn ich sowas lese läufst mir echt eiskalt den Rücken runter. Da fragt man sich gleich ob wirklich alle sauber sind, die mit einem an der Startlinie stehen bzw schwimmen???
Also sicher kann man sich nach solchen Beiträgen nicht sein.

Zitat:

Zitat von going long von slowtwitch
I stick to my method: The Monday Morning Mirror test. I look into it and can see an Ironman. (And wait to qualify for Hawaii in the 60-65 age group!)

Vielleicht werde ich irgendwann einen Hawaii-Slot ergattern, vielleicht auch nicht, aber auf jeden Fall will ich meine WKs alle fair absolvieren. Dazu gehört kein Windschatten fahren und kein Doping!!!

Gruß SuperBee

gurke 12.11.2008 16:14

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 153152)

Vielleicht werde ich irgendwann einen Hawaii-Slot ergattern, vielleicht auch nicht, aber auf jeden Fall will ich meine WKs alle fair absolvieren. Dazu gehört kein Windschatten fahren und kein Doping!!!

Gruß SuperBee

Genau.
Hab mal EPO gegoogelt: keine Ahnung von Menge usw. aber für 300$ kriegst du das schon:Nee:
Hab ich zwar schon öfter gehört, aber es ist wiklich so einfach.
Das gute daran ist, das ich eine weitere Ausrede für die nicht geschaffte Quali habe.(Falls ich das wirklich irgendwann mal angehen sollte)
@Dude: tolle Fotos, um den Blick beneide ich dich:)

dude 12.11.2008 16:22

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 153236)
@Dude: tolle Fotos, um den Blick beneide ich dich:)

Cooles Apartment, was? :Lachen2:

SuperBee 12.11.2008 16:31

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 153236)
Das gute daran ist, das ich eine weitere Ausrede für die nicht geschaffte Quali habe.

Als Ausrede kannst du sowas nicht nehmen.
Ich denke, dass nur ein sehr kleiner Teil der Hawaii-Qualifikanten dopt.
Hier im Forum sind einige die die Hawaii Quali ohne zu dopen, so hoffe ich jedenfalls, erreicht haben. Und diese haben sogar in Hawaii sensationelle Leistungen abgeliefert.
Doping ist nur was für Leute die zu dumm sind über die Konsequenzen nachzudenken, zu Faul sind die nötige Zeit in den Sport zu investieren und einen kleinen Penis haben!!!

Gruß SuperBee

gurke 12.11.2008 16:31

Arbeit oder Wohnen?
Vielleicht bringt der Barack nun den Wechsel und plötzlich werden ganz viele deutsche Sozialarbeiter gesucht. Dann komm ich mit meine Frau rüber:Lachanfall:
So, jetzt mach ich mein Rädchen winterfest:Huhu:

SuperBee 12.11.2008 16:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 153240)

Ich bin dafür, dass das nächste GROTRIFO in Dudes Penthouse stattfindet...:Cheese:

Kampa 12.11.2008 16:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 153240)

für Leute ohne Höhenangst mag das sein :(

Mich würdest Du da wohl nicht hochbekommen - den Kaffee müßten wir "bodennäher" trinken :cool:

ah - aber die Bilder sind wirklich schön

gurke 12.11.2008 16:43

@Superbee: bitte, bitte keine ernsthafte Diskussion hier:Cheese:
Ich habe großen Respekt vor allen Qulifikanten und glaube auch das der allergrößte Teil nicht dopt:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.