![]() |
Zitat:
Fakt ist, dass INTER im Finale steht.:) BASTA!:cool: |
Zitat:
Habe fertig. |
Das wird ein super langweiliges Finale. Wer den ersten Fehler macht, verliert. Ich tippe auf ein Elfmeterschießen.
Wenn ich mich recht entsinne, war es das 8. Spiel von Messi gegen eine Mourinho-Mannschaft und er hat kein einziges mal getroffen. Irgendwie schafft es der gute José, den Messi immmer auszuschalten.. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem werde ich natürlich dem FCB die Daumen drücken :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die UEFA hat ja mit der Strafe für Ribery schon gezeigt dass se nur Mist im Hirn haben und sich nich wirklich auskennen. Hab gestern n bissle die zweite Halbzeit gesehen. Da muss ma schon sagen, der Schiri hat für Inter gepfiffen, des war ja teilweise nicht nett. Allerdings is Barca auch garnix eingefallen, da gabs keine Fernschüsse, immer nur hin und hergeschiebe vorm Strafraum. So kanns ja auch nix werden. Fürs Finale hoff ich nur, dass Bayern n frühes Tor macht, damit Inter wenigstens irgendwas machen muss und sich nicht nur hinten rein stellen kann. |
Zitat:
Ich finde, die haben total den Knall verpasst. Für mich war das schon mal gar keine rote Karte. Wie lange wollen die denn Spieler sperren, die richtig böse foulen oder gar tätlich werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |