![]() |
Sag mal Garuda, wenn du auf dem Seminar warst, kannst du uns - also eher mich - mal aufklären was da los ist? :Blumen:
Warum macht denn Holger hier nichts mehr? Ich hatte mich neulich schon über nen Aufruf von Jörn gewundert, aber das da sowas bei rumkommt? :confused: Weißt du was? :Blumen: |
Zitat:
![]() Zitat:
Rosen gab's auch keine ... es ist nämlich so, daß ... ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
:Lachen2: Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da ! ![]() :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Unsere österreichischen Freunde haben da sicher mehr Bezug zu ... :Huhu: |
Zitat:
Aber Sorry, :Blumen: ich möchte das jetzt hier nicht breittreten. Das sollen, werden die Jungs bestimmt selber offizell machen, wenn Sie denn wollen. Vll kommt da ja noch mal irgendwann eine Info. Evtl. kann man es sich auch selber zusammenreimen, wenn man die Infos auf der HP beobachtet. Ich hatte mir da schon bevor es ausgesprochen wurde, so meine Gedanken gemacht. :( |
Zitat:
Ich dachte in der Zeit in der ich offline war hätte ich eventuell etwas verpasst, was mir Aufklärung verschaffen würde. Die Sendungen guck ich halt auch nicht und von daher bin ich meistens nicht up to date. :( Ich hoffe Arne oder Holger sagen mal was dazu :Gruebeln: Aber sagt mal, kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung momentan im Forum generell etwas gereizt? :confused: |
Zitat:
:Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Liegt bestimmt am Wetter :Lachanfall: |
Zitat:
![]() Oder willst du etwa wirklich was anderes behaupten? ![]() |
Zitat:
|
Wo issn das Problem beim Thema Holger, Tom/Arne, Tria-Szene?
Ab nem gewissen Punkt auf der Leiter nach oben gehen die Ansichten und Einstellungen halt bisweilen etwas auseinander und danach ab und an auch die Akteure, wenn man sich nicht wieder zusammenrauft und auf nen gemeinsamen Nenner kommt. Iss ja kein Drama, wenn das sauber abläuft und danach sieht es ja hier aus. |
Mist, ich hab gerade meinen Fernseher kaputt gemacht :Weinen:
Hatte meine Langhantel an den Tisch angelehnt, bin gegengestoßen und *rums* in den Fernseher. Bloß gut, daß es ein LCD ist - also wegen den Folgen. Er hat ein Loch und ein paar Risse im Bildschirm, funktioniert aber ansonsten noch. Ein Röhrenbildschirm wäre sicher geplatzt ... Glück im Unglück ... Blöde nur, daß so ne Doofheit schon wieder Geld kostet :Maso: Aber irgendwer muß die Wirtschaft ja wieder in Schwung bringen :Lachanfall: |
Zitat:
und wenn ich mir diesen Laufartikel Thread anschaue, dann spüre ich da auch gewisse Spannungen? Aber naja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor? :Gruebeln: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Geworfen wird der Handschuh, nie das Buch. |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wir kriegen hier die Bugs ab oder wenn die Hütte komplett abraucht. |
Zitat:
Fresse jetzt was soll den der Scheiß :Nee: |
Zitat:
Also nich weiter der Rede wert. :Holzhammer: |
Zitat:
Nimm dir ein Beispiel an Pippilotta und besorgs der Glotze mit der Hantel. Ich organisier gleich mal das passende Video dazu, Sekunde! |
Zitat:
|
Oder so wie der hier...
|
Zitat:
Ich hoffe nicht dass du dich über mich lustig machst :-(( Ich guck jetzt einen Film, bis später helmchen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei ist mir die Kettelbel fliegen gegangen. :Nee: Zum Glück lag genau da wo die aufgeschlagen ist eine Isomatte, sonst wär da an dieser Stell ein riesen Krater im Boden. Edit meint gerade noch, dass war keine richtig Kettelbell, sondern eine Kurzhantel, sonst wäre das wohl nicht passier, da die KB einen vernünftigen Griff dafür hat. |
Zitat:
Auch wenn ich der Auffassung bin, dass ich niemals ohne Grund zicke, aber egal :Lachen2: So, jetzt aber wieder zu "30 über Nacht" :Huhu: |
So der letzte Film ist runtergeladen, hat ja auch lange genug gedauert. :Nee:
Jetzt gibt es erst noch mal einen leckeren Kaffee. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War 30 denn ne schöne Zeit ? Erzähl mal :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt erzähl doch mal und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und es wäre doch sehr unhöflich mich so schlafen gehen zu lassen, findest du nicht? ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |