![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn man em werden will muss man eh jeden schlagen und wenns dann schon in der vorrunde ist isses halt so.
wenn se denn spielend untergehen ist es ja auch in ordnung |
Zitat:
Schadet ausserdem nicht direkt gg gute Mannschaften zu spielen. |
Zitat:
Ok, Du hast statt Polen die Ukrainer genommen... ;) |
Zitat:
Wäre mir zu interessant.;) Mir würde eine Gruppe mit Holland,Portugal und Dänemark gefallen.:Cheese: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Aktuell haben wahrscheinlich einige Mannschaften Angst mit Deutschland in eine Gruppe zu kommen.
Für D sehe ich das entspannter. Selbst mit einem schlechten Spiel sollten man als Gruppen Zweiter immer weiter kommen. |
Ist doch völlig egal mit wem wir in ein Grüppchen kommen.
Wer Champion werden will muss jeden schlagen können! Ich persönlich wünsche mir Holland und Holland und Holland...:Cheese: ! |
LOL, eine neue Episode von: "BILD liefert ihnen exklusiv Vertragsinternas von Marco Reus."
Heute schreiben se, dass er mit jedem Laenderspiel teurer wird und die Klausel sich nun schon auf 20 Mios summiere. Waere natuerlich ein geschickter Schachzug von Max gewesen. Dieses staendige revidieren von "Fakten" laesst mich aber vermuten, dass die Bild eigentlich gar nix weiss. Aber vll erklaert das die vielen Laenderspiel Absagen, der Rummenigge hat Special Forces eingesetzt um Marco direkt vor den Laenderspielen ans Bett zu fesseln. ;) Dass er irgendwann gehen wird ist ja eh klar, ich wuerd mich nur freuen, wenn es nicht Bayern waere, wenn er moeglichst viel Kohle einbringt und wenn es moeglichst erst 2013 dazu kaeme... ...und ein bisschen traeumt man als Fan ja doch vom treuen Charlie. ;) |
Die Frage ist ja eh, ob es für ihn so viel Sinn macht, jetzt schon zu wechseln.
Ein weiteres Jahr in gewohnter Umgebung in Gladbach sollte ihm nicht unbedingt schaden. Wo soll er auch hin? In der Bundesliga wäre nur München eine Alternative und die sind doch sehr gut aufgestellt, so dass er da nicht direkt auf einen Stammplatz hoffen kann. Im Ausland gibt es natürlich einige Vereine für die 20 Millionen Euro Ablöse kein Problem darstellt, aber die Vereine haben schon alle massig Spieler. |
http://www.tz-online.de/...eblich-fa...a-1492077.html
dazu darf ich dir auch einen Artikel der TZ ans Herz legen, aber man weiß ja nie wer da von Wem abschreibt.............:Huhu: |
Zitat:
Es ist schon der Hammer wie gut wie aktuell in der "Nat"i besetzt sind: Schürrle, Götze, Reus, Müller, Özil Poldi.. und davon können max. 2 spielen! Marc André hat auch verlängert bis 2015, heisst er wechselt erst 2014, Maxi macht seine Arbeit aktuell schon richtig gut! |
Zitat:
A propos Nationalmannschaft: ich finde, Mertesacker ist auch nicht gerade eine "Bank". Wie sehen das die Kenner hier? |
Zitat:
So ganz kann ich das nicht verstehen. Letzte Saison dachte ich noch, es würde an der Bremer Mannschaft liegen, die ihn runterzieht, aber selbst bei Arsenal spielt er nicht so sicher, wie er es noch vor 2 Jahren gemacht hat. Das hat auch sein Fehler direkt am Anfang vom Spiel gegen Holland gezeigt. Früher wäre ihm sowas nicht passiert. Bei Arsenal sah er bei einigen Gegentoren auch nicht so gut aus. Schade eigentlich, denn er war immer eine sichere Bank in der Abwehr. Zum Glück gibts ja noch Mats Hummels, da sollte meiner Meinung keine Schwachstelle entstehen. Aber seine Erfahrung wäre bei der EM schon sehr wichtig. Aber vielleicht fängt er sich ja auch wieder. |
Löw wird denke ich niemals Hummels und Badstuber als Anfangsformation auflaufen lassen.
Merte hat mir noch nie gefallen, langsam,hüftsteif und ein schlechtes Aufbauspiel. Bei Arsenal spielt er derzeit (wenn er spielt) auch nicht konstant. Er hat den Erfahrungspluspunkt und daher wird er wohl spielen als Abwehrcheffe. |
Zitat:
Mertesacker ist zwar nicht der beweglichste Spieler, aber mit seinem guten Stellungsspiel, hat er über viele Jahre ohne Fouls sehr gut gespielt. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...r-1495182.html Zudem hat der Berater von Reus die angebliche Einigung mit den Bayern schon dementiert und gesagt, dass noch mit ueberhaupt niemandem gesprochen wurde und das aktuell auch nicht geplant sei. Die Bild erfindet jeden Tag neue Geschichten, irgendwie muessen die ja ihre Schundblaetter vollbekommen. Heynckes hat uebrigens vor 2 oder 3 Wochen gesagt, dass er auf der Position gar keinen Bedarf sieht, was ja auch stimmt. Sinnvoll waere daher auch fuer Bayern eher 2013. Mir kommt das wie ne reine Bildblase vor, da werden staendig die gleichen Interviews auf unterschiedliche Art und Weise neu verwurstet (das Heynckes ihn aktuell gar nicht will passte natuerlich nicht, dann waere die story ja tot gewesen). Und wenn sich dann auch noch staendig die "Fakten" aendern, wird es nicht unbedingt glaubwuerdiger. Er wird irgendwann gehen, womoeglich auch zu den Bayern, aber das was jetzt diskutiert wird ist nicht als heisse Luft. @subzero: Er hat 80 von 83 Spielen gemacht seit er bei uns ist. Er ist alles, nur nicht verletzungsanfaellig. |
Zitat:
Doch, er ist so ueberragend. Zitat:
|
[quote=FuXX;673248] Wenn du schon da bist, dann solltest du auch die neuen Artikel lesen und nicht nur die alten:
[quote] den neuen Artikel kenne ich natürlich:) . ich informiere mich täglich(wenn möglich) auf transfermarkt.de wir sollten einfach abwarten, die vorgehensweise der Bayern ist bis dato ähnlich der beim Fall Neuer. Bedarf auf der Position haben die Bayern auf jeden Fall. Wenn man sich zu den 10 besten Clubs in Europa zählen will. Dann müssen halt auch mal auf der Bank solche Kaliber wie Reus oder ähnliches sitzen. bei anderen Spitzenvereinen ist da genauso. nur mal als Bsp. Manu: Nani,Valencia Arsenal: Arshavin Barca: Affelay,Sanchez Chelsea: Kalou,Drogba alles eine Frage der Rotation |
Bevor Bayern solche Leute fuer die Bank holt sollten sie IMHO erst mal noch nen IV holen. Ein zweiter Mittelstuermer waere ebenfalls eher angebracht (es sei denn man glaubt, dass Petersen reicht wenn Gomez mal ausfaellt). Die Aussen sind schliesslich schon doppelt besetzt mit den fast ueberall einsetzbaren Mueller und Kroos.
|
Sehe ich ähnlich. Wobei mit Badstuber und Boateng bei den Bayern von den Namen her eigentlich schon genug Potential in der IV da ist.
|
Zitat:
In "Kicker-Online" stand erst neulich, dass man eventuell in der Winterpause Cisse vom SCF holt. Mich wundert, dass oben der Name Olic nicht aufgeführt ist. Wie wichtig der sein kann, hat man ja gerade bei der EM-Quali der Kroaten gegen die Türkei gesehen. Olic find ich echt gut. Leider spielt er im "falschen Verein".... Von der Spielweise würde er super zum VFB passen!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im AV Bereichfehlt jemand der hinten sicher steht und nach vorne über die Flügel Druck macht. Lahm ist da noch am besten stagniert aber auch ein wenig.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
BuLi-Spiel zwischen Köln und Mainz fällt aus, weil der Schiri (Babak Rafati) nicht zum Spiel eintraf. Es wird vermutet, dass Rafati einen Selbsttötungsversuch unternahm.
|
Zitat:
|
Jetzt wird Bremen aber abgeschossen!
|
Fohlen, Fohlen, Fohlen, meine 2te Lieblingsmannschaft.
|
Zitat:
|
Die Rafati Geschichte ist total bitter. Ich halt ja nicht viel von ihm als Schiri, aber sowas? Bitter...
Zum Fußball: Ich bin noch völlig geflasht. Reus wie immer fantastisch, Hanke mit tollem Kombinationsspiel, Herrmann unglaublich dynamisch - und mein erklärter Liebling Arango wie immer mit unglaublicher Ballbehandlung, Zuckerpässen und einem Traumtor. Ab der 60ten Minute "oh wie ist das schön." 5min Laola ab der 70ten, selbst die Bremer Fans haben mitgemacht. Oh wie ist das schön! Bitte in 6 Tagen wiederholen! |
Zitat:
Wahrscheinlich hätte er sich da schon dringend professionelle Hilfe suchen müssen und vielleicht auch der DFB etwas genauer hinsehen sollen, wenn ein früher stabil guter Schiedsrichter plötzlich derartig auffällige Fehler begeht. (Dass da noch mehr dahinter steckt, als eine Depressionsdiagnose mit daraus resultierender Formschwäche, wie z.B. ein Manipulationshintergrund a la Hoyczer, ist natürlich unbegründete Spekulation, aber der Hintergedanke kam mir zumindest bei zwei krass verpfiffenen Spielen von Rafati in der vergangenen Saison schon mal...) Gott sei Dank wurde er rechtzeitig gefunden und ist inzwischen außer Lebensgefahr. |
ich bin für heute hin und hergerissen.
Gladbach top Bayern hop. Hmmmm. |
Nachdem die Bayern wieder mal vor dem Spiel auf "dicke Hose" gemacht haben: I like :Lachen2:
|
Zitat:
Wieso dicke Hose, Uli war doch ruhig und hat keinen rausgehauen. |
Ich sach doch die Bayern brauchen ne bessere Abwehr.
|
Uli war es nicht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |