![]() |
Zitat:
Lost in translation: Much of Chinese swimmer Sun Yang's testimony incomprehensible |
Zitat:
S4 - Hormone und Stoffwechsel-Modulatoren Vorhandensein einer verbotenen Substanz oder Methode (Art. 2.1 NADC) Wettkampfkontrolle Verband: German Natural Bodybuilding & Fitness Federation Substanz: Clomifen Sanktion: Sperre (7 Jahre) Athlet: Matthäus W. „Natural“ versteht halt jeder anders. 😂 |
https://www.krone.at/2054017
Nachts heimlich unwissentlich gedopt worden. Uiui. Der Stoff scheint auch blöd zu machen. Kandidatin für die blödeste Ausrede. |
Zitat:
Das ist ja schon fast ein Fall für mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit :Lachanfall: |
Stimmt. Das ist von hinten bis vorne krachdumm.
|
Man denkt immer, dass es nicht skuriler kommen kann und dann kommt doch wieder sowas...:(
|
Zitat:
- für das Doping an sich - für die Wiedereinstellung des Ex-Trainers als Masseur nach Mißbrauchsvorwurf - für die Dreistigkeit, daraus eine Verschwörungstheorie zur eigenen Entlastung zu machen Falls die Dame damit ernst genommen werden will, kann ich nur :Lachanfall: :Lachanfall: |
Der Kunde bekommt, was der Kunde bestellt.
Sie hätte auch sagen können: ihr wollt Rekorde, ihr wollt Medallien, ihr wollt Insta, ihr wollt Werbung... hab ich mich mal dran versucht, wie die vielen anderen, die es genauso machen auch. Aber je nach Land geht man für solche Ehrlichkeiten dann ja wegen Sportbetrug vorn Kadi. Also macht sie dann auch den Rest in alter Tradition. Vielleicht kommt sie nach der Sperre besser zurück als zuvor oder wechselt dann zum Triathlon. Olympia steht vor der Tür. Jetzt zählts... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |