![]() |
Zitat:
Weil ich einfach Bock drauf habe. Weil es sie gibt. Weil ich die Herausforderung liebe. Weil das (Roth) der Grund ist, warum ich mit Triathlon begonnen habe. Weil das nach 5 Jahren Triathlon mit langsamer, aber stetiger Steigerung der logische nächste (und ggf. letzte) Schritt ist. Weil ich Freunde gefunden habe, die mit mir gemeinsam das Abenteuer angehen. Weil ich auf längeren Distanzen mich wohler fühle, als bei kürzeren Sachen. Weil ich einmal den Solarer Berg mit der Stimmung raufstrampeln möchte. Weil ich es mir beweisen möchte, dass ich es kann. Gibt noch Dutzende Gründe mehr. Achja und um dich noch mehr zu schocken - ich habe u.a. aus genau diesem Grund letzte Woche eine Beförderung mit 30+x% Gehaltserhöhung abgelehnt. Das Leben ist bunt... |
Zitat:
Zitat:
Wenn mans verträgt/Spaß dran hat, kann man sicher auch regelmässig länger machen, so richtig notwendig um schnell zu werden ist es wohl eher nicht. Auch die Idee mal was überlanges zu machen zum Wettkampverpfelgung austesten oder eben für den Kopf find ich nicht schlecht (auch wenn ich persönlich das wohl aus Zeit/Effiziengründen eher nicht machen würde). |
Zitat:
Aber... Zitat:
|
Und schon sind wir wieder einer Meinung! :dresche :Lachen2: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
So mal die 15DM-Pläne angeguckt, ehrlich gesagt find ich die jetzt auch nicht so viel anders? Schlüsselkoppeleinheit in der Build ist wieder langes Radeln mit kurzem Lauf mit Endbeschlunigung, die Gesamteinheit sogar eher kürzer als beim 10h-MD. Zusätzlich gibt's halt nochmal 'ne lockere Koppeleinheit (auch nicht länger) und 'nen richtig langen Lauf einzeln. Edit: Achso mientest ja den 15hKD-Plan, guck ich mirs päter mal an ;) |
Hallo ihr.
Anfänger währe im Triathlon wohl eine gute bezeichnung für mich, also reihe ich mich mal hier ein. Wobei mein "training" derzeit eher langweilig ist... (Rad vor eine Mauer gesetzt, Schulter gebrochen) Mache derzeit stundenlange Wanderungen, aber sonst weiß ich gerade echt nicht was ich noch machen könnte. |
Wenn ich das hier alles so lese muss ich mich wohl noch deutlich unter der Kategorie "Anfänger" einordnen :D
Aber ich mach das derzeit alles nach dem Motto "Ich bin zwar noch nicht der, der ich sein will, aber ich komme jeden Tag einen kleinen Schritt näher heran" :D Und frei nach diesem Motto bin ich froh, dass ich jetzt langsam schon deutlich lockerer mit dem Rad unterwegs bin :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |