![]() |
Zitat:
Wie sieht denn das aus? Und was sagen die anderen, wenn ich 8 Teile oder so (neben dem anderen Gedöns :Cheese: ) aus dem Rucksack ziehe, am Beckenrand verteile und damit übe? :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn man es dann schafft, dieses Niveau beim Triathlon halbwegs umzusetzen, dann sollte das jeweils für das erste Viertel im Ergebnisteil (zumindest bei den ODs und eventuell auch MDs) reichen. Damit bin ich dann erstmal zufrieden und schick diesen Thread in die ewigen Jagdgründe.......... Wobei ich der Schwimmerei im Moment gar nicht mal sooo abgeneigt bin. Ich gehe jetzt gleich ins Bad und freu mich irgendwie sogar drauf. Das war in den letzten Monaten nicht immer so. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Leider ist es für die nächsten 9 Monate das vorletzte regelmäßige "Training" im 50er Becken :( . Ab nächster Woche muss ich wieder ins kleine aber beheizte Hallenbad :Nee: hier gibts kein großes Indoorbecken :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast ja recht. Hast du gestern den (ok, alten; aber für mich neuen) Bericht über den Polarschwimmer Lewis auf 3sat gesehen? Bei 0-2 Grad 1 km im Wasser in Arktis und Antarktis :Maso: :Maso: :Maso: http://www.3sat.de/page/?source=/spe...903/index.html |
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaub, ich bin weiterhin auf nem guten Weg.
Wieder 2km waren es heute; wieder ohne Technikteil; da hab ich momentan keinen Bock drauf und irgendwie hab ich auch noch nicht die richtigen Übungen gefunden, die mir wirklich was bringen. Zudem bin ich immer noch überzeugt, dass mein Stil im Moment OK ist. Basta. Technik wird überbewertet. :Cheese: 400m in 07:35 300m in 05:44 200m in 03:41 100m in 01:42 6x50m in 0:49 / 0:48 /0:47 / 0:48 / 0:47 / 0:41 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |