T.U.F.K.A.S. |
03.05.2016 06:44 |
Zitat:
Zitat von Hippoman
(Beitrag 1220994)
Es ist vollbracht!!!:liebe053: :cool:
Leicester City ist seit gestern Abend sensationeller Premier League-Meister und Gary Lineker wird bei BBC in Unterhosen moderieren!!!:cool:
Da Gary Lineker selbst mal für Leicester City gespielt hat, wird ihm das nicht schwer fallen...:)
Leicester City (der Kader ist 127 Mio. € wert (der von Manchester City übrigens 501,75 Mio.:Cheese: ) ist eine Ansammlung von Typen, die entweder bei ihren früheren Teams ausgemustert wurden oder nur zweite Wahl waren.
U.a spielt bei Leicester der deutsche Ex-Nationalspieler Robert Huth, der mit fast 300 Einsätzen in der Premier League ,deutscher Rekordhalter in dieser Liga ist.
Auch der Ex-Schalker Christian Fuchs (spielte auch schon in Mainz) sowie Shinji Okazaki (VfB und Mainz) spielen in dieser super Truppe .
Bei dieser Mitteilung konnte ich fast das blamable 2:6 vom VfB bei Werder Bremen verdrängen...
So wie´s ausschaut, wird es ab der nächsten Saison mehr als 1 Montagsspiel für die VfB-Versager geben...
|
Uih, ich bin bei 2:0 zur Halbzeit für Tottenham ins Bett, weil ich dachte, das Spiel ist genauso entschieden wie das andere Spiel gestern. Ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt nicht sooooo gut fühlst aber ich bin froh über das Ergebnis. Bin zwar kein Die-hard-Werder-Fan aber die Bundesliga ohne Werder fänd ich schon komisch.
Ich denke, es wird neben Hannover noch Darmstadt und die Eintracht erwischen, da der VfB noch punkten wird.
|