![]() |
Ist Gran Fondo USA eine eintragsfähige Marke. Hat überhaupt jemand die Rechte an dem Namen Gran Fondo oder kann ich mir die Marke noch schnell für Deutschland schützen lassen?
|
Gran Fondo ist wie zB Marathon ein zu allgemeiner Begriff. Die Kombi mit "USA" ist u.U. eintragungsfaehig, wobei die Benutzung im Wirtschaftsverkehr fast genauso gewichtig und damit schuetzend ist.
Der Kollege von Gran Fondo USA kotzt heute noch, dass er den NY Zug verpasst hat. BFF. |
Zitat:
Unterstellt was du sagst ist richtig. Dann kann die Marke Grand Fondo USA nur einen begrenzten Wert erlangen, weil alle naselang jemand die Wörter Grand Fondo um einen weiteren Begriff ergänzen kann um damit auf den Markt zu treten. Der DFB wollte ja auch mal "Fußball-Weltermeisterschaft" für sich reklamieren und hatte damit keinen Erfolg. Hatten wir schonmal die Diskussion:confused: Ich glaube schon. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Waiting for the Giro.
|
Wo war das? Irgendwo im Norden?
Die Tankstelle kommt mir bekannt vor. Ne Freundin von mir iss da mal ausgestiegen, während ich getankt hab und kam mit zwo Getränkebüchsen zurück. "Die hatten nedd viel Auswahl. Ich hab ne Dose Ananas und ne Dose Pineapple genommen. Keine Ahnung, was das ist, hört sich aber interessant an..." :Lachanfall: |
Cigliano. Verpflegung.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |