Tinchen79 |
18.07.2013 09:40 |
Oh jeh, Starling, das mit Deiner Schulter und allem tut mir echt leid. Ich kenn das mit der Ungeduld ja vom letzten Jahr bei meinem Armbruch der leider einfach nicht wieder zusammenwachsen wollte. Ich drück Dir die Daumen! Und nächste Saison startest Du dann voll durch!
Ich hatte gestern meinen ersten positivien Lauf seit langem und das trotz 29 Grad und ich mag warm eigentlich nicht!
13 km wellig. 3km einlaufen, 2 schnell, 1 langsam, 1 schnell, 2 langsam, 2 schnell und dann 2 auslaufen. Ich hab die schnellen km alle in einem Tempo unter 5:30 geschafft, was für mich super ist. Der schnellste km war der letzte schnelle mit 5:12 :Cheese: bei dem km hatte ich das Gefühl es geht nix mehr und ich bin sau langsam. :Lachen2:
Dafür hatte ich am Dienstag beim Radfahren mal wieder ein paar sehr unschöne Begegnungen mit Autofahrern, die sich darüber aufregen, dass man mit dem RR halt nicht jeden Radweg nimmt sondern eben auch auf der Strasse fährt (extra nur wenig befahrene Landstrassen) einer hat gehupt, der nächste hat neben mir die Scheibenwischanlage angemacht und der Höhepunkt waren dann zwei Halbstarke, die meinen Mann und mich aus dem Auto mit einem 1/2-Liter Tetra-Pack beworfen haben. Zum Glück haben sie nicht getroffen und es ist nichts passiert. Mein Mann hat maximal beschleunigt, leider war es außerorts, innerorts hätte er sie bestimmt erwischt :dresche Die spinnen doch! Wir haben niemanden behindert, es war kein Gegenverkehr da, die konnten problemlos überholen. Und dann sowas!
Am Wochenende mache ich mein längstes Koppeltraining für den 70.3 am 1.9. Ich üverlege grade noch, ob ich es an der Strecke festmache (2/3 jeweils, das wären dann 60 und 14) oder an der Zeit (2,5 und 1,5, das wär dann etwas mehr Rad)
Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Laufen, Schwimmen und Radeln. Bei dem Wetter ist es einfach toll.
LG, Martina
|