![]() |
Ist halt irgendwie doof wenn man immer so weit hinten ausm Wasser kommt... Im Rennen habe ich für Panik keine Zeit und durchkraulen (wenn auch langsam wie die Uhr sagt :( ) klappt.
Vielleicht hole ich in der Halle auch bei den Tauchphasen viel Zeit raus. 1500m ohne Neo stehen dann in 3 Wochen wohl auch an, außer es kommt ein spontaner Kälteeinbruch mit Schnee :Cheese: Insgesamt finde ich Schwimmen und Laufen doof, deswegen radel ich jetzt auch erstmal heim und putz die Maltoplörre vom Rad. |
Zitat:
Zitat:
Wenn ja dann würde ich mich über die Zeiten gar nicht wundern: 1.) Hat ne Strecke im See bei nem Wald- und Wiesenwettkampf sicherlich nie gemessene 500m sondern irgendwas zw. 450 und 550 (ggf. kann die Abweichung sogar noch größer sein - ich kenne hier nen WK da würde es massenhaft WR geben :Lachanfall: ) 2.) Wirst du auch nie den direktesten Weg erwischen, auf 500m kannst sicherlich noch mind 20m Umweg einplanen |
Bevor es ganz untergeht noch mal meine Frage ;):
Zitat:
|
Zitat:
|
@anneliese: Sorry, ich lese hier noch nicht so lange mit - wo startest du in 3 Wochen?
|
Zitat:
|
@ aurinko: Nö das wurde auf 2014 verschoben. Und mit dem ganzen Trainingsausfall ist das auch ganz gut so.
Für mich ist diese Triasaison aber ins Wasser gefallen und wird übergangen und zählt somit auch nicht mehr in meine Zeitrechnung. Ab Mai fiel bei mir alles an Training ins Wasser, ich hab bis dato vllt 800 km Rad gesammelt...Somit zählt dann erst nächstes Jahr als 3.Triasaison in der starlingschen Zeitrechnung. |
Zitat:
Zitat:
![]() Hört sich gut an :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |