triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Kässpätzle 19.08.2010 20:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 440946)
So, wie von mir nicht anders zu erwarten :Cheese: , gibt es wieder ein Qualtitäts-Schwimmposting.

Wieso warstn du schon wieder schwimmen :Gruebeln:

glaurung 19.08.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 440978)
Wieso warstn du schon wieder schwimmen :Gruebeln:

.......weil ich von Ehrgeiz zerfressen bin............:Cheese: :Cheese:

@Tatze: Hast Du evtl. nen recht alten Neo? Die neueren mit dem weichen Neopren machen den Schultern eigentlich nicht allzu sehr zu schaffen. Also zumindest mir nicht.

Kässpätzle 19.08.2010 20:52

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 440983)
.......weil ich von Ehrgeiz zerfressen bin............:Cheese: :Cheese:

Du wolltest doch alles tun, um in Roth auf dem Rad zu performen. Da geht schwimmen einfach nicht mehr :Lachen2:

Tatze77 19.08.2010 21:01

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 440983)

@Tatze: Hast Du evtl. nen recht alten Neo? Die neueren mit dem weichen Neopren machen den Schultern eigentlich nicht allzu sehr zu schaffen. Also zumindest mir nicht.

ne das ist der ironman Pursuit(1Jahr) der hat schon extra weiche schultern , ich vermute obwohl er XXL ist, ist der dennoch zu kurz für mich und ist deswegen schon sehr gespannt (für alle unwissenden die heimlich mitlesen ich bin 2,10m).

glaurung 19.08.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 440996)
ne das ist der ironman Pursuit(1Jahr) der hat schon extra weiche schultern , ich vermute obwohl er XXL ist, ist der dennoch zu kurz für mich und ist deswegen schon sehr gespannt

Das ist ne plausible Erklärung. D.h. wenn Du mal ambitioniert wirst, dann kommst Du wohl um ne Massanfertigung nicht rum :Nee:

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 440996)
(für alle unwissenden die heimlich mitlesen ich bin 2,10m).

Daran kann ich mich dunkel erinnern. :Lachen2:

crobi 19.08.2010 21:21

Buuuh, ich vermisse das Schwimmtraining :Weinen:
ich war heute mit einer Freundin schwimmen ... war das schön :liebe053: Endlich hab ich mich auch mal wieder wirklich angestrengt :Peitsche: Nix da mit halbgarem Rumgeplansche und Larifari-100ern. Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei, dann herrscht wieder Zucht und Ordnung :Cheese: ;)

@ Tatze: Willkommen zurück ! ich erinnere mich dunkel, du erschrickst unbedarfte Schwimmer indem du ihnen im Nichtschwimmerbecken stehend in die Augen schaust :Huhu:

Godi68 19.08.2010 21:24

@glaurung (und die heimlich mitlesenden) :Huhu:

Bin heut zum ersten Mal in meinem Leben die 100m unter 1:40 geschwommen :Cheese: :liebe053:

Wer hat jetzt Angst vor mir? :Lachanfall:

Tatze77 19.08.2010 21:28

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 441008)

@ Tatze: Willkommen zurück ! ich erinnere mich dunkel, du erschrickst unbedarfte Schwimmer indem du ihnen im Nichtschwimmerbecken stehend in die Augen schaust :Huhu:

Eigentlich mach ich das auch in schwimmerbecken *g* je nach bad

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.