![]() |
Bevor ich nun immer wieder einen neuen Post aufmache um die Erfahrungen mit neuer Firmware zu beschreiben werde ich dem POST hier immer ändern und nur in einem Post wie diesem darauf hinweisen.
Eure Erfahrungen könnt ihr mir gerne zusenden ich werde diese auch mit einstellen. So entsteht eventuell eine zusammenhängende Info. Also weitere Erfahrungen mit der Version 3.33 immer unten in dem POST. |
Wie kommt man denn von der Firmware 3.33 wieder auf die 3.70? Die Garmin Webseite meint das mein Forerunner 310 mit der 3.33 aktuell sei.
Grüße Didi |
Beim Laufen habe ich nach 10 Sekunden nur noch eine Minutenanzeige, also ohne Sekunden. Wenn ich Stop drücke werde die Sekunden dann angezeigt, allerdings im Dezimalformat, also z.B. 6,75. So ist die Uhr vollkommen unbrauchbar, da sie ja noch nicht mal als reine Stopuhr taugt. Ich würde gerne auf die Firmware 3.70 oder 3.20 zurück. Weiß jemand wie das geht?
Mfg Didi |
So, pünktlich eine Woche vor der Langdistanz ist wieder der Stift fürs Armband rausgebrochen, allerdings an der von mir reparierten Stelle. Die LD also wieder ohne Uhr, diesmal werde ich dann Garmin kontakten und schaun, was sie machen. Falls Ersatz signifikant Geld kosten soll, versenke ich das Teil im nächsten See und kaufe was Anderes.
|
Die Uhr scheint richtig Freude zu bereiten :P
|
Zitat:
|
Zitat:
achja, mit der FW 3.70 habe ich keine größeren Probleme |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |