triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Forerunner 310XT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7958)

Jörrrch 30.07.2011 13:09

Bevor ich nun immer wieder einen neuen Post aufmache um die Erfahrungen mit neuer Firmware zu beschreiben werde ich dem POST hier immer ändern und nur in einem Post wie diesem darauf hinweisen.

Eure Erfahrungen könnt ihr mir gerne zusenden ich werde diese auch mit einstellen. So entsteht eventuell eine zusammenhängende Info.

Also weitere Erfahrungen mit der Version 3.33 immer unten in dem POST.

didi-ffm 30.07.2011 17:24

Wie kommt man denn von der Firmware 3.33 wieder auf die 3.70? Die Garmin Webseite meint das mein Forerunner 310 mit der 3.33 aktuell sei.

Grüße

Didi

didi-ffm 30.07.2011 20:11

Beim Laufen habe ich nach 10 Sekunden nur noch eine Minutenanzeige, also ohne Sekunden. Wenn ich Stop drücke werde die Sekunden dann angezeigt, allerdings im Dezimalformat, also z.B. 6,75. So ist die Uhr vollkommen unbrauchbar, da sie ja noch nicht mal als reine Stopuhr taugt. Ich würde gerne auf die Firmware 3.70 oder 3.20 zurück. Weiß jemand wie das geht?

Mfg

Didi

drullse 30.07.2011 23:58

So, pünktlich eine Woche vor der Langdistanz ist wieder der Stift fürs Armband rausgebrochen, allerdings an der von mir reparierten Stelle. Die LD also wieder ohne Uhr, diesmal werde ich dann Garmin kontakten und schaun, was sie machen. Falls Ersatz signifikant Geld kosten soll, versenke ich das Teil im nächsten See und kaufe was Anderes.

X S 1 C H T 31.07.2011 00:28

Die Uhr scheint richtig Freude zu bereiten :P

drullse 31.07.2011 00:43

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 618048)
Die Uhr scheint richtig Freude zu bereiten :P

Ja, ein Traum. Falls kein preiswerter Ersatz, gibt's ne Timex. Schlechter kann's ja nicht werden... ;)

Tscharli 31.07.2011 00:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 618017)
So, pünktlich eine Woche vor der Langdistanz ist wieder der Stift fürs Armband rausgebrochen, allerdings an der von mir reparierten Stelle. Die LD also wieder ohne Uhr, diesmal werde ich dann Garmin kontakten und schaun, was sie machen. Falls Ersatz signifikant Geld kosten soll, versenke ich das Teil im nächsten See und kaufe was Anderes.

falls die Garantie schon abgelaufen ist, versuchs doch mal bei einen Uhrmacher mit einer professionellen Reparatur und verwende anschließend ein Klettarmband, das hat den Vorteil dass es durch die Stifte durchgeschleift wird somit verliert man die Uhr nicht gleich wenn sich mal ein Stift löst.

achja, mit der FW 3.70 habe ich keine größeren Probleme

drullse 31.07.2011 01:17

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 618059)
falls die Garantie schon abgelaufen ist, versuchs doch mal bei einen Uhrmacher mit einer professionellen Reparatur und verwende anschließend ein Klettarmband, das hat den Vorteil dass es durch die Stifte durchgeschleift wird somit verliert man die Uhr nicht gleich wenn sich mal ein Stift löst.

Ich habe ein Klettarmband und ich glaube kaum, dass ein Uhrmacher mir das Gehäuse wieder aufbaut, denn der Stift hat ja die eine Aufnahme rausgebrochen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.