![]() |
@bleierne ente: na das klingt doch richtig gut!!!!! war quasi ein erfolgreiches training heute!
|
fein,fein weiter so.
viel glück samstag! |
Na bestens läuft doch!
Ich war eben 25km richtig hart Rad fahren nur Berge und dann mal 1,5km schwimmen, aber die langsamen DLRGler sind mir immer in den Weg geschwommen... Arsch treten Hilft Croci und Graci :Lachanfall: |
@entchen: so muß Training sein, supi, das motiviert doch gleich
Ich werde bei dem schönen Wetter mal morgens im Schwimmbad meine Bahnen ziehen, damit ich nach der Arbeit meinem weißen A... etwas Sonne am Unterbacher See gönnen darf. Leider ist Laufen zur Zeit nicht möglich, hab ne Knorpelentzündung im Knie :Weinen: Aber das Intervalltraining wird zukünftig ein fester Bestandteil werden, denn ich bin ganz schön langsam geworden :Peitsche: |
Zitat:
@ bleierne ente: na, das hört sich doch super an! Schwimmen ist schön!!! @Mabel: DLRGler sind dazu da dich im Zweifelsfall rauszufischen, überschwimm die mal lieber nicht ;-) Schön, dass wir dich motivieren konnten! LG Bine |
WOW!!!! Hier ist ja richtig war los! Weiter so!
Ich bin mir immernoch unschlüssig, wie ich weiter trainieren möchte... Ich bin noch nicht ganz wieder im Alltagsrhytmus... Vielleicht mache ich heute Abend und morgen früh etwas und HOFFENTLICH gehe ich mal früh ins Bett damit ich früh aufstehen kann :Huhu: |
Sodele, auch von mir noch mal allen Finishern vom Wochenende meine Glückwünsche.
Noch 11 Tage bis zu meinem ersten Tria und die Stimmung steigt und die Nervosität auch... Immerhin konnte ich vor genau einer Woche schon ein kleines Erfolgserlebnis sammeln, bin nämlich vor meinem Chef beim Firmenlauf ins Ziel gekommen:Cheese: . Ok, war nur eine 5Km-Staffel und der Spaß stand im Vordergrund, aber für mich dennoch ganz hilfreich mal wirklich am Anschlag zu laufen und das Gefühl für einen "Wettkampf" zu bekommen. Die gelaufene Zeit ist sicher für viele andere hier ein Lächeln wert, aber ich bin damit zufrieden - und nur das sollte zählen. So, übermorgen gehts zum zweiten Mal ins Freiwasser - mal sehen, ob ich einen Fisch fürs Abendbrot gleich mitbringe... |
war heute auch im freiwasser schwimmen, da ja nun mittlerweile alle hallenbäder geschlossen haben.
nach meiner nicht so tollen schwimmleistung beim triathlon (atmungsproblem bei dem kalten wasser) habe ich also heute einen neuen verusch unternommen. es lief sogar recht gut, diesmal klappte meine atmung genau wie ich es immer in der schwimmhalle geübt habe. war zufrieden, aber dennoch muss ich in zukunft mehr im offenen gewässer üben, irgendwie ist es doch etwas anders, als im hallenbad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |