triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Gürkchen 12.10.2008 21:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141061)
mmmm Gürckchen was machen wir nun.... ok ok noch hat ja hellhimmelblau nicht zugesagt... da ja somit hellhimmelblau und Phoebe unsere trauzeugen sind... wir drei nach Hawaii fliegen so kann ich euch ja dann fals wir ihn treffen Tyrm73 vorstellen

Das hört sich gut an! Also Hochzeit auf Hawaii mit den zwei Mädels als Trauzeugen und Tyrm als Zeitzeugen.

Wir lassen uns direkt im Ziel trauen... (was machen wir wenn einer von uns nicht ankommt?? :Gruebeln: )

hellhimmelblau 12.10.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141061)
mmmm Gürckchen was machen wir nun.... ok ok noch hat ja hellhimmelblau nicht zugesagt... da ja somit hellhimmelblau und Phoebe unsere trauzeugen sind... wir drei nach Hawaii fliegen, kann ich euch ja dann fals wir ihn treffen Tyrm73 vorstellen

ja wenn du mich heiraten willst hast du wohl jetzt ein Problem Jörrrch aber ich komme gerne als Trauzeugin mit nach Hawaii, kein Problem....wenn Gürckchen dann mal nicht da ist tröste ich dich auch gerne als geheime Geliebte:bussi: in geheimer Mission sozusagen....und nebenbei kann ich in Ruhe trainieren und mir die Hula Hula boys angucken, auch nicht schlecht:Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141064)
.....Tyrm als Zeitzeugen.....

Nix da Zeitzeuge... wir brauchen auch jemanden der unser Gepäck von a nach b bringt und uns die kalten getränke reicht...

Und ey echte liebe verleiht flügel... könnten es also sein das wir nicht ankommen..... never

Tyrm73 12.10.2008 22:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141067)
Nix da Zeitzeuge... wir brauchen auch jemanden der unser Gepäck von a nach b bringt und uns die kalten getränke reicht...

das hier: :Peitsche: ist alles was ihr von mir bekommen könnt

hellhimmelblau 12.10.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141069)
das hier: :Peitsche: ist alles was ihr von mir bekommen könnt

öh.....wie jetzt? bist du nicht eingeladen oder warum bist du jetzt böse....:Lachanfall:

Gürkchen 12.10.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141067)

Und ey echte liebe verleiht flügel... könnten es also sein das wir nicht ankommen..... never

Du bist ja so romantisch :Liebe:
Genau mein Fall. Na ich freu mich jetzt schon drauf Deine Frau zu werden und Du hast natürlich recht. Wir werden auf Flügeln ins Ziel getragen :bussi:

Phoebe 12.10.2008 22:05

So, dann mal

Ich muss morgen ja fit sein, ich hoffe ich finde die Uni in dieser großen Stadt :Gruebeln:

Bis morgen abend :Huhu:

Phoebe 12.10.2008 22:06

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141073)
. Wir werden auf Flügeln ins Ziel getragen :bussi:

Oder vom Besenwagen, wie mans nimmt :Lachanfall: :Lachanfall:

Nu aber gute Nacht :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.