![]() |
Zitat:
Die Metzlers haben beide keinen Radsponsor für 2024. Justin hat sich das Canyon selbst gekauft (vielleicht lässt die US-Niederlassung noch das eine oder andere Trainingsbike springen nach der Promo). Jeanni ebenfalls das TREK. Das ist ja immer die beste Werbung, wenn Pros (vermeintlich) schnelles/besseres Material kaufen, ohne Sponsoring. Durchaus üblich ist das ja bei Laufschuhen. Kann mich noch gut erinnern, als Blumi und Gustav 2020 zig Schuhe getestet haben. War im Coronajahr auch eine guten Gelegenheit dafür. Olympiasieg dann mit Asics (damals noch ohne Sponsoring) und im Spätherbst '21 dann bei den Japanern unterschrieben, und dann ab 2023 zu on. |
Hier haben doch einige Schluchtfahrer eine BTA-Lösung für CFR/SLX Disc gesucht.... ich bin da auf was gestoßen (keine Ahnung obs zig Seiten zuvor schon mal gepostet wurde)....
https://custombikepart.com/product/c...dration-mount/ https://custombikepart.com/product/b...bottle-holder/ |
Zitat:
:o |
Etwas abgewandelt nach dem Werbespruch einer Schokolade…rechteckig, praktisch, gut.
So ein Klotz zwischen den Arme, da ist ja eine runde Flasche im Halter deutlich aerodynamischer. Abgesehen davon, sieht die runde Flasche deutlich besser aus. Sowas kommt mir ebenfalls nicht ans Rad. Vom Preis ganz zu schweigen. |
Canyon hat das Speedmax CF wieder in einer neuen Farbe auf der Website.
Nach Lobster und (aus meiner Sicht) einem schönen Blaumetallic jetzt in Dark Grey nicht lieferbar. Da kann man sich mal wieder was anderes ansehen und es gibt Abwechslung, kaufen geht allerdings nicht. |
Mir (Achtung Geschmackssache) fehlt da irgendwie der Farbkontrast, was auch auf das dunkelgrau-metallic beim SLX zutrifft, hätten sie hier weiße statt schwarze Beschriftung genommen, hätte man diesen. So geht das quasi halb unter (ja, manchen gefällt es so wohl besser, ich mag es lieber etwas kontrastierender).
Beim blauen CFR ist es in abgeschwächter Form auch so mit der schwarzen Schrift. Mit weißer fände ich es besser wie am Rad von Dani Bleymehl. Bei hellen Rahmenfarben passt die schwarze Schrift dann wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |