![]() |
Zitat:
Mein Reden seit Jahren... |
Zitat:
Da hetzt er jahrelang gegen alle anderen Teams in jede Kamera und stellt sich immer als großes Opfer der Radsportszene da und wenn er dann nach Jahren sein Buch promoten will um ein paar extra Euros zu machen fällt ihm plötzlich wieder ein das Leipheimer wahrscheinlich nie so ganz sauber war. Und er hätte sein Hab und Gut verloren? So weich wie der wäre doch niemand gefallen. Immerhin ist er noch Beamter und kehrt jetzt auch wieder an seine Schule zurück. |
Nana.. Lass ma die Beamten da aus dem Spiel.. Vor allem wenns um Geld geht...
|
Zitat:
Der Radsport hat als Doping-Sündenbock längst ausgedient. Und eine Einengung auf Pros ist wohl auch eher von gestern. Wenn starker Ehrgeiz auf schwaches Ego trifft und Geld vorhanden ist, wird eingepfiffen. Internet sei dank. Ich bin vor allem gespannt, was im Bereich des Psycho-Dopings die nächsten Jahre an die Oberfläche kommt. Ob Schachspielen, Extrem-Klettern, Formel 1 oder Fussball, da geht einiges .... Die Studien, in denen auf die wachsende Anzahl der Doper im Management hingewiesen wird, häufen sich ja auch. |
Zitat:
|
Zitat:
@Kernel Ritalin und Konsorten. |
Zitat:
Psychische Belastbarkeit, Konzentrationsfähigkeit, Nervenstärke und Gelassenheit sind die Merkmale eines erfolgreichen Top-Managers. Da kann mir die ganze "Erfolgreich führen"-Literatur gestohlen bleiben. Und das sind genau die Anforderungen, die auch in vielen Sportarten am Ende entscheidend sind. Die Mittelchen, das zumindest für einen begrenzten Zeitraum zu pushen, gibt es. Ist dir bei den Formel1-Fahrer-Interviews 10 Minuten vorm Start noch nie etwas aufgefallen? |
Zitat:
Mir ist lediglich aufgefallen, dass die stets wie Babys an irgendwelchen Trinkflaschen nuckeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |