![]() |
Zitat:
Allen Mitstreitern viel Spaß bei den BW-Flussschwimmer-Meisterschaften :) Ich selber schaffe es organisatorisch diesesmal nicht, die Quali erfolgreich zu bestreiten. :Nee: |
Zitat:
Das geht ja hier Alles Rapp-Zapp! Herzlich Willkommen@ Moorii!:Blumen: Wenn eine(r) eine gute Idee für einen Namen hat? Die Welle im Name gefällt mir pesönlich ja sehr gut, und "drumherum"? Irgendetwas mit "Späteinsteiger" oder eher was mit Schwimmen, ich bin da nicht so gut... Heute Abend schmeiße ich schnell noch 2,5km in den Quali-Topf, damit ich am Wochenende einen guten Grund für eine laaaaange Einheit habe ;) |
Hoppla, dass ich so schnell vom Landstreicher zum Mitglied eines Schwimmtrupps werde hätte ich ja nicht gedacht. Das baut dann schon ein bissl Druck auf, regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen. :Peitsche:
Heute konnte ich nicht so arg viel beisteuern. Das Schwimmbad war extrem voll und so ist mir dann nach 1,7km die Lust vergangen. Unglaublich, wieviele Menschen sich morgens um 6 freiwillig ins Schwimmbad begeben. Ach ja, der Name: Ich finde Letzte Welle jetzt garnicht so schlecht, bin aber offen für alles. |
Zitat:
|
|
[quote=Rennente;1362078]Also wenn "unsere Männer" keine anderen Vorschläge haben, wäre ich mit "Schwimmtrupp letzte Welle" zufrieden...[/ Wellenreiter. Nur so als Idee.:)
|
[quote=FlyLive;1362088]
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |