![]() |
Zitat:
Ich würde bevorzugen wenn man die Bedingungen anpassen würde und die Regeln unverändert liesse. Aber die Diskussion ist wohl fast so alt wie die Sportart selbst. |
Zitat:
Dann aber die 42,2km mit Schlammgruben, Hindernissen, Stellen zum durchrobben usw...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber als schlechter Schwimmer habe ich persönliche Interessen daran, dass nicht schon alle in Pulks verschwunden sind, wenn ich aus dem Wasser komme. ;) |
Mal was anderes:
Warum sind denn außer der vorher angeschlagenen Sonja Tjasich so viele Deutsche Frauen ausgestiegen? Gilt da wenn ich nicht in die Top 30 komme steige ich aus? Oder gab es bei den anderen Mädels auch Verletzungen? |
Zitat:
Die eventuelle Gefährdungsproblematik, bei einer Freigabe hat also nichts mit Triathlon zu tun?:confused: |
manchmal frage ich mich, ob manche hier ledglich ihrem hang zur polemik nachkommen oder tatsächlich immer nur die letzten drei beiträge zu jedem thema lesen...:confused:
wer am wochenende eingermaßen gut durchkommen wollte (wenn er um 60 minuten beim schwimmen unterwegs war) musste mit einer 4- (vierminus, in schulnoten!) unterwegs sein oder als überbiker allen davonfahren. kann mir denken, was dort los war: wenn du abstand hältst und bremst, wirst du von hinten überholt und musst dich immer weiter zurückfallen lassen. wenn du gas gibst, hängen sie alle hinter dich und du wirst sie nicht los:( ich hab schon etliche solcher (liga-) rennen erlebt. das "fingerspitzengefühl" für die "4-" habe ich da schon oft beweisen müssen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |