triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lionel Sanders - Lionel wer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29734)

flachy 18.08.2019 11:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1471914)
Danke für die Zusammenfassung ...

Auch von mir ein großes Dankeschön für den aktuellen Statusbericht.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich letztens ein paarmal bei Freshii war?
Also nicht dass es mir dort so unglaublich schmeckt, wohl eher aus unbewusster Sympathie zur kanadischen Wildsau, der wie anno dazumal Rocky gegen Drago - Rocky warf Bäume im eingefrorenen Sibirien durch die Pampa, während Drago im Hightech Gym gezüchtet wurde - den ganzen ausgereizten und ultragetunten Laborratten ab sofort hoffentlich wieder ordentlich in die rasierten Ärsche tritt!

Kurzum: GO FOR KONA LIONEL!!!

P. S. :
Wann geht es in Kanada scharf?

sabine-g 18.08.2019 12:30

Start ist jetzt gleich => 12:35Uhr

FLOW RIDER 18.08.2019 12:49

Lionel ist und bleibt für mich die geilste Sau gleich hinter Sebi.

-MJ- 18.08.2019 13:30

10. nach dem Schwimmen - nur 1 Min auf die erste Gruppe verloren.

Helios 18.08.2019 13:52

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1471931)

das mag sein, aber das härteste Schlachtschiff in Mont Tremblant und überhaupts dieses Jahr heisst SARAH TRUE

Hafu 18.08.2019 14:03

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1471924)
...wohl eher aus unbewusster Sympathie zur kanadischen Wildsau, der wie anno dazumal Rocky gegen Drago - Rocky warf Bäume im eingefrorenen Sibirien durch die Pampa, während Drago im Hightech Gym gezüchtet wurde - ...

Rocky-Sanders-Analogie?

Mit Verlaub gesagt, die hinkt aber gewaltig, lieber Flachy.:Huhu:

Wenn man die gerätetehnische Ausstattung von Herrn Sanders im wohltemperierten Keller mit mehreren Laufbändern, Pool und Ergometern betrachtet, ist er ja wohl im obigen Bild eher die Laborratte Drago, die gelegentlich ausnahmsweise auch mal Sport in der Natur (auf überbreiten, abgesperrten Straßen treibt) und ansonsten sich trainingstechnisch nur mit Zahlen und Bildschirmen beschäftigt.

Wenn man Sanders die Batterien aus dem Wattmesser nehmen würde, wüsste er wohl gar nicht mehr, was er trainieren sollte.

Den Slot wird er sich heute sicher holen (der einzige ernsthafte Konkurrent Costes hatte bisher eine miserable Form 2019). Für ein Top-Ergebnis auf Hawaii habe ich ihn noch nicht auf der Liste

Mirko 18.08.2019 15:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1471939)
Mit Verlaub gesagt, die hinkt aber gewaltig, lieber Flachy.:Huhu:

Wenn man die gerätetehnische Ausstattung von Herrn Sanders im wohltemperierten Keller mit mehreren Laufbändern, Pool und Ergometern betrachtet...

Das war auch mein erster Gedanke dazu. Aber LS schafft es trotz dem ganzen Technik-Krams und Zahlen und Daten irgendwie archaisch und altmodisch rüber zu kommen und das auf ne sehr sympatische Art!

Daher schließe ich mich hier an:

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 1471931)

:liebe053:

schnodo 18.08.2019 15:16

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1471939)
...der einzige ernsthafte Konkurrent Costes hatte bisher eine miserable Form 2019

...und hat sich ein paar Tage vor dem Rennen noch mit dem Rad auf die Nase gelegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.