triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

Trillerpfeife 13.08.2018 21:04

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1398810)
Wie läuft es in dieser Heia mit dem Sex?
Ist das eher so eine eisenharte Sache oder mehr so etwas zum sanftes.
Und besteht nicht die Gefahr, dass man durch das Recovery-Eigenschaften der Matratze unmittelbar nach dem Akt einschläft?

Gruß
N. :Huhu:

Das Bett passt sich selbstverständlich deinem Trainingsplan an. Erst lange GA1 "Einheiten" dann kürzere aber härtere Einheiten und eun mal pro Woche VO2 Max Intervalle. Und in der Wettkampfphase... Sub 9 ist kein Problem.

tandem65 13.08.2018 22:19

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1398810)
Und besteht nicht die Gefahr, dass man durch das Recovery-Eigenschaften der Matratze unmittelbar nach dem Akt einschläft?

Wenn das eine der Nebenwirkungen ist brauche ich das. Ich schlafe immer vorher ein. :Lachen2: :Cheese:

Flow 13.08.2018 22:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1398790)
Ja:

Die Einschätzung ob peinlich oder nicht überlasse ich mal Jedem selbst... :Cheese:

Das ist Fake ... :Holzhammer:

triduma 13.08.2018 23:24

Zitat:

Ja:

Die Einschätzung ob peinlich oder nicht überlasse ich mal Jedem selbst... :Cheese:

Das kaufen sich die denen es peinlich ist öffentlich ein Finisher Shirt oder einen IM Rucksack zu tragen. :Lachanfall: :Cheese:
Mich wundert nur woher die Teilnehmerzahlen bei Triathlons kommen wo es doch den meisten hier peinlich zu sein scheint ein Triathlet zu sein. :Cheese:

AllOut86 13.08.2018 23:58

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1398831)
Das kaufen sich die denen es peinlich ist öffentlich ein Finisher Shirt oder einen IM Rucksack zu tragen. :Lachanfall: :Cheese:
Mich wundert nur woher die Teilnehmerzahlen bei Triathlons kommen wo es doch den meisten hier peinlich zu sein scheint ein Triathlet zu sein. :Cheese:

Du beantwortest dir deine "Frage" schon selbst: Uns (den Vernünftigen) ist es nicht peinlich Triathlet zu sein, sondern es so dermaßen nach außen zu tragen, am besten 12h-13h Finisher und dann schön mit Finishershirt und "ich bin der geilste-Attitüde" zum Abendessen...

Wenn ich in zivil zu so einem Pre-Race Markt gehe (weil die Anmeldung gleich nebenan war), komme ich mir immer recht verlassen vor :Lachanfall: :Huhu:

Körbel 14.08.2018 01:56

Zitat:

Ja:

Ach du Scheisse!!!:dresche
Gibts wirklich, isch bresch ins Esse!

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1398793)
hab ich und bin sehr zufrieden.

Ich hätte wetten sollen.:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1398831)
Mich wundert nur woher die Teilnehmerzahlen bei Triathlons kommen wo es doch den meisten hier peinlich zu sein scheint ein Triathlet zu sein.

Das verstehe ich bis heute auch nicht.:(
Naja es soll ja auch Menschen geben, die................

................ach lassen wir das.:Huhu:

su.pa 14.08.2018 08:32

Zitat:

Zitat von AllOut86 (Beitrag 1398834)
am besten 12h-13h Finisher und dann schön mit Finishershirt und "ich bin der geilste-Attitüde" zum Abendessen...

Ja vielen Dank auch. Ich bin auch eine Schnecke mit 12 Std 04 und hab mein Finisher-Shirt trotzdem abends auf die Finishline-Party angezogen und hatte meinen Spaß. Hoffentlich haben sich viele über mich geärgert, weil ich so peinlich bin.
A....

Trimichi 14.08.2018 09:06

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1398844)
Ja vielen Dank auch. Ich bin auch eine Schnecke mit 12 Std 04 und hab mein Finisher-Shirt trotzdem abends auf die Finishline-Party angezogen und hatte meinen Spaß. Hoffentlich haben sich viele über mich geärgert, weil ich so peinlich bin.
A....

Mach dir nichts draus. :Blumen: Auch wesentlich schnellere Zeiten sind inzwischen peinlich. Ob Levis, Diesel oder Finisher-Shirt fällt in einer Zeit, in der jede(r) Star ist, gar nicht mehr auf. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.