Duafüxin |
15.08.2013 11:52 |
Zitat:
Zitat von bellamartha
(Beitrag 940462)
Ich weiß es nicht, wie es richtig ist. Ich bin damals nicht gezielt nach Ägypten gefahren, als die ersten und zweiten Unruhen dort waren, aber ich fühle mich nicht schlecht wegen dieser Reisen.
Nachdenklich: J.
|
Du machst Dir im Gegensatz zu vielen anderen Gedanken darüber was da passiert, warum es passiert und stellst Dich nicht hin und sagst "Egal, ist mein wohlverdienter Urlaub".
Klar müssen, die Leute von irgendwas leben. Andererseits merken die Führungsspitzen vielleicht (wahrscheinlich eher nicht), dass etwas nicht stimmt, wenn Scharen von Urlaubern ausbleiben und die Hotelburgen leer stehen.
Gestern am Rande hab ich nur mitgekriegt, dass irgendwas auch auf der Halbinsel Sinaii passiert sei. Sonst waren die Unruhen eher auf die größeren Städte beschränkt.
Ich war in Aserbaidshan als die Russen dort einmarschiert bzw eingerollt sind. Gut, es war kein Urlaub, sondern Studium, aber die Monate haben mich geprägt, wie keine andere Zeit in meinem Leben.
Grundsätzlich denke ich inzwischen, muss man nicht in Länder fahren wo der Bügerkrieg tobt und dann später darauf hoffen das dass auswärtige Amt einen da wieder rausholt, wenn denn doch mal was passiert.
@ Drullse: Ägypten doch Öl, sowie auch Gas. Wohl aber nicht genug ;)
|